Ist mein Bekannter verrückt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also normal ist das sicher nicht. Hast du mit ihm schon mal ein ernstes Gespräch darüber geführt? Wenn er sich weiter so benimmt, wird er ernsthafte Schwierigkeiten bekommen. Vielleicht kannst du ihn zu einem Arztbesuch überreden, oder sogar mit ihm zum Arzt gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch nicht jemand anderes zu sein, sei immer du selbst.

Es sei denn, du kannst Batman sein, dann sei Batman.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ist er nicht. Mein Freund Detlef macht das auch. Aber er verkleidet sich immer als Superman. Vielleicht sollten wir sie gegeneinander kämpfen lassen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, so langsam wird er schon seltsam..... Ich würde das mal bei ihm untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?