Ist mein bauchnabel piercing entzündet oder geheilt?

...komplette Frage anzeigen Hier ich hoffe man kan sehn das der berreich braun ist - (Piercing, Infektion, Bauchnabelpiercing)

4 Antworten

Das Bild ist ziemlich unscharf, aber der Stichkanal sieht sehr kurz aus. War der von Anfang an so kurz? Wenn nein, dann scheint es rauszuwachsen, frage deinen Piercer deswegen bitte. Außerdem ist ein Bauchnabelpiercing nach 2 1/2 Monaten für gewöhnlich nicht verheilt, das dauert schon gute 6 Monate.

Liebe Grüße BrightSunrise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Piercing ist auch viel zu kurz gestochen. Wenn du es raus haben willst kannst das jetzt einfach machen. Sieht schon gut verheilt und nicht entzündet aus. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bild ist sehr unscharf, aber ich würde sagen entweder noch nicht verheilt oder entzündet, geh nochmal zum pircer und lass es kontrollieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du spürst ist der stichkanal, das ist normal. Habe viele gesehn wo die haut dunkler geworden ist, warum das so ist, KP. Aber wenn du es hässlich findest nimms raus und gut ist -.- hör auf es zu säubern, das soll man nur 2 Wochen so machen. Wenn dann mit Wasser oder kamillentee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?