ist mein bauchnabel piercing entzündet antwort bitte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry aber wenn du es dir privat stechen lässt in einer unsterilen Umgebung brauchst du dich natürlich ach nicht wundern wenn es nicht so läuft wie es sollte. Und "blöde Kommentare" sind nunmal normal wenn man vorwitzig sowas macht und anschließend rumheult...
Sowas macht man in einem professionellen hygienischen piercingstudio von Leuten die Ahnung haben (wird die Personen die dich gepierced hat wohl nicht haben sonst wäre es nicht dazu gekommen das du außerhalb eines Studios gepierced worden bist und außerdem hättest du eine vernünftige pflegeanweisung bekommen).
Geh spätestens jetzt zu einem qualifizierten piercer und lass den einen Blick drauf werfen und dir anständig erklären wie du es nun pflegen musst etc

bei einem richtigen Piercer bekommt man eine schriftliche Pflegeanleitung und eine Notfalltelefonnummer wo man solche Fragen stellen kann.... 

Das ist halt der Nachteil wenn man auf Kosten der Gesundheit unbedingt Geld sparen will.... 

Vor 2 - 3 was wäre natürlich auch noch ne interessante Information gewesen - Stunden, Tage - Woche oder gar Monate????

Auch eine Beschreibung der Flüssigkeit wäre hilfreich....

Ich glaube mir tut es mehr weh zu lesen, dass es immer noch Leute gibt, die sich privat anstatt professionell piercen lassen, als dir das Piercing weh getan hat. Was du genau hast, können wir nicht beurteilen. Such dir wenigstens jetzt einen seriösen Piercer und lass dort alles kontrollieren. 

Ab zum Piercer, der kann dir weiterhelfen. Allerdings wird er dir wahrscheinlich auch nochmal erklären, dass man das niemals privat machen sollte, da dann sowas bei rum kommt!
LG Misskey

Wenn es schmerzt, dann ab zum Arzt, damit er sich das ansehen kann. Vielleicht auch das Teil herausnehmen.

needlewitch 14.09.2015, 13:31

Einfach rausnehmen verschlimmert bekanntlich nur - und ein Arzt ist nicht kompetent ein Piercing zu beurteilen!

Mit Piercings geht man zum PIERCER!!

0

Frag doch mal einen Arzt. Meinst du, die Amateure hier können dir helfen?

needlewitch 14.09.2015, 13:30

Warum sollte man dann ausgerechnet eine Arzt fragen wenn man keine Laienmeinung haben will???

Ein Arzt ist in Sachen Piercing ein Laie!!!

Wenn man einen Fachmann fragen will muss man schon zum Piercer!!!

0
Sabrina7811 14.09.2015, 13:37
@needlewitch

...ein arzt wird doch wohl genauso gut wie ein piercer eine entzündung erkennen :D

0
LustgurkeV2 14.09.2015, 13:39
@needlewitch

''Ein Arzt ist in Sachen Piercing ein Laie''...

Wer Medizin studiert hat will auch kein Körperschmuck anbringen. Daß du jemanden mit Problemen zum Piercer schicken willst, zeigt daß du keine Ahnung hast.

0

Was möchtest Du wissen?