Ist mein Bauchnabel normal ?

Hoffe ihr erkennt was - (Gesundheit, Körper, Arzt)

10 Antworten

Doch, das sieht schon normal aus. Es kommt ja auch darauf an, was so alles rings um den Nabel herum ist.

Auch einen "Boden" hat er ganz bestimmt. Das kannst du prüfen, indem du mit einem Finger dort reinpiekst. Ganz tief unten geht es nicht mehr weiter, da ist zu. Dahinter ist deine Bauchhöhle mit den Därmen.

Wenn dein Bauchnabel so schmal und tief ist, solltest du besondere Sorgfalt für die Hygiene aufbringen und ihn immer ordentlich sauberhalten; wenn es nicht anders geht, mit Wattetupfern und Babyöl..In solchen tiefen Hautfalten entwickelt sich nämlich schnell Hautpilz.

9

habe gerade Finger rein gemacht und ohgott sehr tief eigentlich ... aber sowas ist normal oder ? denke das ich die einzige damit bin haha

0
41
@alessiaablassi

Mit einem Wattetupfer kannst du das auch gut feststellen. Es gibt sehr viel drolligere Bachnabelformen, deiner ist noch relativ harmlos - und normal....

0

Dein Bauchnabel sieht völlig normal aus. Haben viele Menschen. Es gibt (sehr) tiefe (innie) und welche die rausschauen (outie).

Gehe mal mit deinem Finger rein und fühle nach.

Aber reinige deinen Nabel oft genug besonders in tieferen sammeln sich Bakterien und Schmutz und es fängt an zu riechen. Außerdem kann es sich entzünden

Würde mir keine Sorgen machen. :)

Schon über ein Piercing nachgedacht ?

Innie (Tief) - (Gesundheit, Körper, Arzt) Outie - (Gesundheit, Körper, Arzt)
1

Im Anhang sind zwei Beispielbilder 

0

Ja scheint ganz normal zu sein.   Wenn du unsicher bist, lass doch bei deinem nächsten Arztbesuch mal den Arzt draufsehen.

Meine Wunde verheilt komisch, normal?

Ich hab an meinem Arm eine ziemlich tiefe Wunde, die gerade am verheilen ist und auf ihr ist jetzt so eine "weiße Schicht", ist das normal? 

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Ist es normal, dass ich Angst vor dem fallen oder generell vor dem Fallgefühl habe?

Hallo..

Ist jetzt vielleicht ein bisschen absurd was ich jetzt schreibe.

Seit langer Zeit habe ich eine Angst entwickelt, die finde ich äußerst ungewöhnlich ist...

Es findest sogar in meinem Traum statt.

Manchmal träume ich, dass in eine Leere falle und wenn ich aufwache bekomme ich eine extreme Panik attacke.

Ich hab sogar Angst , eines Tages in ein Schwarzes Loch zu fallen. Ich hasse einfach dieses Fall Gefühl in die unendliche Tiefe, weiß nicht,wie ich es beschreiben soll...

Sogar wenn ich ein Bild eines Schwarzen Lochs sehe, bekomme ich Angst :/

Ist das normal?!?!

Mfg

...zur Frage

Wieso sieht mein Bauchnabel so komisch aus?

Mein Bauchnabel sieht anders aus, es ist nicht einfach nur ein Schlitz oder Loch, es geht irgendwie nach außen und ist auf einer Ebene mit dem Rest des Bauches. Dabei bin ich nicht anders als andere bei denen es nicht so aussieht.

...zur Frage

Habe ich einen Nabelbruch? Mein Bauchnabel sieht komisch aus?

Hey Leute, also ich habe schon seit Jahren einen komischen Bauchnabel. Also ich weiß nicht genau ob es vielleicht ein ganz kleiner Nabelbruch ist oder mein Bauchnabel einfach so komisch ist😂

Dazu müsst ihr wissen, eigentlich habe ich schon seit ich klein bin so einen Bauchnabel.

also der guckt so raus und den kann ich auch so „rausmachen“

...zur Frage

Warum hat er in meinem Bauchnabel rumgeleckt?

Ich habe heute einen jungen Mann kennen gelernt als ich einkaufen war, ungefähr in meinem Alter er fing mit mir einfach ein Gespräch an er war so süß zu mir und hat mir sogar meine Einkäufe nach hause getragen.

Er kam mit mir mit in die Wohnung und kaum war alles eingeräumt kam eines zum anderen und wir haben uns geküsst, er warf mich auf die Couch und er zog mir das T-Shirt vom Bauch und fing an meinen Bauch zu küssen, bis er an meinem Bauchnabel lutschte und leckte, was dann passiert ist könnt ihr euch schon selber denken (alles so wie man erwartet).... es ist nicht so, dass mir das es nicht gefallen hat aber ich Frage mich ist das normal oder wie kommt man auf so was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?