Ist mein Bauch zu dick, wie kriege ich ihn flacher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weniger Getreide und Süßgetränke sowie mehr Wasser und Gemüse essen/trinken dann ist alles LANGSAM und GESUND, außerdem siehst du nicht dick aus wie ich finde, aber wenn du dich unwohl fühlst dann Bitteschön (Achtung es kann sein das du am ende dicker wirst als du jetzt bist also vom Gewicht her ennt man "Jojo-Effekt")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überdimensional? ich seh da nur einen normalen bauch, der im sitzen eben IMMER und bei JEDEM etwas zerknautscht aussieht. bist gut so, wie du bist.

Ich sehe nur eine völlig untrainierte Körpermitte. Dick ist das nicht, hat aber auch irgendwie keine "Form". Etwas mehr Sport könnte dir bestimmt nicht schaden. 

Du bist nur dünn und untrainiert. Dick keinesfalls.

Du solltest lieber nicht weiter abnehmen, dass sähe sonst komisch aus.
Mach einfach Sport, aber richtig.

D.h. nicht jeden Tag trainieren (Pause zum Regenerieren der Muskulatur, sonst wächst sie nicht) und mit richtiger und eiweißreicher Ernährung.
Weitere Infos im Fitnessstudios oder schau dir ein paar Videos auf YT an.

Viel Erfolg 🍀 Gym80951996

du bist einfach nur dünn und unsportlich. dünner ist der falsche Weg

Kommentar von PrkWero
26.10.2016, 19:39

Ich trainiere meinen Bauch aber jeden Tag...anscheinend vergebens :/

0
Kommentar von Gym80951996
26.10.2016, 22:01

Jeden Tag Training ist ja auch falsch :D die Muskeln brauchen Pausetage zur Regeneration, nur so können sie wachsen. Ansonsten passiert eher das Gegenteil ^^

Einfach drauf lostrainieren ohne Infos ist ein Fehler den viele machen. Und dann wird das auch nichts :-)

0

Was möchtest Du wissen?