Ist mein Bauch zu dick geworden?

Ist der zu dick? - (Bauch, zunehmen)

5 Antworten

Ja allerdings! Das sieht richtig ungesund aus. Du solltest auf jedene Fall gesünder Ernähren und mehr Sport treiben.

Also ich find ihn nicht dick.Nichtmals ne Rolle sehe ich und dehnt sich auch nicht so!!!

Ich weiß jetzt nicht was du hlren willst Aber der dünnste is er nicht

Zugenommen nur am bauch

Ich habe in letzter Zeit etwas viel gegessen...auch viel süßes und so... Und als ich heute ins Schwimmbad gehen wollte ist mir aufgefallen das ich in die Badehose, die vor einem Monat noch gepasst hatte, nicht mehr reinpasste!!! Und ich merkte auch das ich nur am bauch zugenommen hatte! Aber warum nicht an den Beinen? Hat jmd eine Erklärung? Danke schonmal

...zur Frage

Findet ihr mich zu dick (100Kilo)?

Hey, ich bin Dana, bin 18 Jahre alt, 1,62m groß und wiege 100 Kilogramm. In letzter Zeit hab ich 20 Kilo zugenommen.

Ich war schon immer ein wenig molliger und auch bisschen dick, aber jetzt bin ich echt brutal fett geworden. Habe in diesen Jahr schon 20 Kilo zugenommen. Durch ständiges Fressen usw.

Aber irgendwie gefällt mir auch der ganze Speck der wackelt und so.

Was findet ihr sollte ich tun?

...zur Frage

Ist mein Bauch schon zu dick?

Hallo Leute ich habe seid ca 3 Monaten zugenommen und bin von 58 auf 67 kg gekommen. Jedoch gefällt mir irgendwie so ein kleiner Bauch. Was sagt ihr dazu? Meine Freunde finden das ich noch dünn bin .

...zur Frage

Hab ich viel zugenommen, oder? fühl mich so fett->fotos

fühl mich immer sehr dick, auch meine mutter sagt das immer wieder, dazu muss man sagen, sie ist so groß wie ich und wiegt 52kg. findet ihr das der bauch auf dem 2. bild fetter geworden ist? versuch abzunehmen, klappt irgendwie nicht so:(

wie viel muss ich noch abnehmen um als schlank-schön zu gelten?

aktuell 65kg bei 174cm

...zur Frage

Bin ich dick/moppelig?

huhu,

Wie findet ihr meinen Bauch? seid bitte ehrlich..

Bin eine Junge&16 Jahre alt.

Ich frage dies, weil meine Freundin zu mir gesagt hat das ich zugenommen habe&sie meinen Bauch nicht mehr so schön findet, da ihr zuviel Speck am Bauch ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?