Ist mein Bauch mit Luft gefühlt?

2 Antworten

Die meisten Leute vertragen Zuckerzusatz Stevia nicht!!! Lass es lieber weg (Hab selbst davon starke Bauch Krämpfe bekommen bis mein Arzt mir sagte ich soll Stevia nicht nehmen)

Ja das werde ich wohl auch danke:)

0

Welches Stevia Pulver verwendest du? Wahrscheinlich enthält es sehr große Mengen an Xylit oder Erythrit, andere Zuckeralternativen die Blähungen verursachen können. Stevia an sich verursacht keine Blähungen.

Luft im Bauch, Schwangerschaft 20 ssw, kindbewegungen

Ich bi n in der 20 ssw. ich habe auch schon ganz leichte Kindsbewegungen gefühlt. Heute hatte ich Heißhunger und habe mich voll gegessen. Jetzt habe ich viel Luft im Bauch und Blähungen, und mein Kind spürt das glaub ich, weil er plötzlich unruhig wurde, so stark habe ich noch nie gespürt, als würde er gegen die Geräusche im Darm ankämpfen!! Hat er jetzt Angst oder ist agressiv, oder was meint ihr?

...zur Frage

Luft im Bauch -___- was machen das die Luft rausgeht

Ich habe seid mehreren Tagen Krämpfe im Bauch:( um genau zu sein 4 Tage ich war gestern sogar beim Notdienst im Krankenhaus , er sagte er weiß nicht was ich habe .Ich habe aber die Vermutung das ich Luft im Bauch habe weil mein Bauch macht so komische Geräusche , ich muss furzen und die stinken dann voll :( peinlich !?was kann man machen das die Luft weg geht , und ich furzen muss? Habt ihr Ne Idee

...zur Frage

Mein kaninchen hat Luft im Magen

Hallo seit heute morgen bemerke ich dass es bei meinem coco im magen oft grummelt und es hört sich so an als hätte er Luft im bauch. Ich hab ihm schon fenchel gegben und es ist auch schon etwas besser. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Schlecht Luft bekommen durch Nase und Mund?

Hallo Leute,
ich merke es ab und zu beim schlafen gehen oder beim Sport treiben, dass ich nicht wirklich gut Luft bekomme, obwohl ich Gesund bin. Ich bin 16 und frage mich nun was das bedeutet. Wenn ich Gähnen muss bekomme ich die Luft gefühlt nicht ganz durch. Beim Sport bin ich oft sehr schnell am hecheln, obwohl ich eigentlich noch könnte (muskulär).

...zur Frage

Wie bekomme ich die luft aus meinem bauch?

hi, ich bin 14 bald 15 und hatte schon immer probleme mit luft in meinem bauch. ich fühl mich auch immer fett, weil bein bauch so raussteht. dabei ist es fast nur luft. kann mir jemand sagen wie ich die luft rausbekommen könnte ? Es stört mich nähmlich ziemlich dass mein bauch so raussteht.

...zur Frage

Keinen Hunger wegen Blähungen &ein sattes Gefühl?

Also seit jetzt 4 Tagen hab ich fast keinen Hunger mehr. Weil mein Bauch ist wie mit Lüft gefühlt und ich fühl mich nach ganz wenig essen extrem satt auch schon beim aufwachen fühl ich mich so voll und satt. Grund dafür ist höchst wahrscheinlich Stevia dass ich sehr viel genommen hab in letzter Zeit. Normalerweise esse ich sehr viel udn im Moment schon genug aber sehrsehr wenig. Was kann ich dagegen tun und werd ich jetzt abnehmen, das will ich nämlich nicht:/ danke für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?