ist mein Bauch flach? :D

Mein Bauch  - (Bauch, fett)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist er, aber noch nicht perfekt flach. Der untere Bauch (mittig) ist bei Frauen am schwierigsten flach zu bekommen. Glaub mir, ich kämpfe auch schon ewig daran. Du weißt sicher, dass 80 Prozent die Ernährung ausmacht und 20 Prozent Sport um einen flachen Bauch zu bekommen (bzw. nah an einen Sixpack - das ist mein Ziel ;))

Mein Bauch musa nicht perfekt sein :)

0

Ist witzig, den das stimmt gar nicht, Ernährung ist Nebensache, Sport Diszipliniert Durchziehen, das ist wichtig.

0

Hey, süßer bauch :) und nein er ist net dick oder mollig.