Ist mein Bauch fettt?

Mein bauch - (Bauch, Attraktivität, Normaol) BAuch - (Bauch, Attraktivität, Normaol)

4 Antworten

Hallo! Du bist nicht fett.

Sport mache ich 5 'mal die Woche

Kompliment, alles Gute.

Man müsste ihn schon ganz sehen. Schaut aber soweit normal aus.

fett ist der Bauch sicher nicht!

ca. 1.60 m und 45 kg?

Hallo,

Ich bin ca. 1.60 m groß und wiege 45 kg.. Es gibt Leute, die meinen, ich wäre schlank, dann aber welche, wie mein Cousin, ich hätte einen bauch.. Und wirklich. So gesehen bin ich schlank, aber ich habe einen kleinen Bauch, ich weiß nicht, wieso sich da das Fett oder was auch immer das ist, nur da ablagert aber sonst nirgends. Bei meinem Becken kann man den Knochen fühlen, da ist also kein Fett drauf.. Wenn ich den Bauch einziehe, dann hätte ich meine perfekte Figur.. Also, wie kriege ich einen flachen Bauch?

...zur Frage

Mein Körper ist im Liegen anders als im stehen?

hallo Wenn ich liege, bin ich total dünn und so aber wenn ich stehe, dann ist mein Bauch nicht gerade dünn.. Ich bin nicht zufrieden. Meine Mutter istd er Meinung, ich bin zu dünn. Aber in meiner Klasse sind alle so dünn, wie ich nur im liegen bin. Warum? Ist das normal? Ich gehe dreimal die Woche zum Sport, bin 1,60 m groß und wiege 49 kg. ISt das NORMAL???

DANKE

...zur Frage

Körperbehaarung bei mädchen. sehr peinlich?

Ok, also mir ist das Thema sehr peinlich aber da jetzt der Sommer kommt brauch ich eure hilfe.

Ich bin ein Mädchen und 14 jahre alt. Habe am Bauch und im Dekolte und auch bisschen am Rücken haare. Nicht nur leichte, wie sie jeder hat sondern ziehmlich. ich habe in der mitte vom bauch so nen dunkleren streifen haare (wie mànner) ich find das so schrecklich und weiß nicht was ich machen soll. Rasieren is da keine Lösung...

Ich weiß auch nicht wie ich es meiner mum sagen soll damit sie mit mir zum artzt geht. bitte helft mir...

ich trau mich sonst nicht in bikini oder bauch frei rum zu laufen...

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

Nur am bauch abnehmen? Habe sehr dünne arme und beine aber einen dicken bauch :/

Ich bin 17 jahre bin 1,60 groß und wiege 55 kg .. Ich mache wirklich ausreichend sport mit 3x die woche 2 stunden gymnastik und 2x die woche schulsport .. Ich esse auch nicht unmengen und auch genug obst :) meine arme und beine sind wirklich dünn und muskulös und durchtrainiert von der gymnastik (kunstturnen).. Aber mein bauch ist wirklich fett .. Nur mein bauch ? Ich trau mich sagen dass ich bis auf meinen bauch eine traumfigur habe .. Aber warum bin ich genau am bauch so dick und wie kann ich dieses schwabbel flach bekommen ? :D

...zur Frage

Ich bin 1,72 groß und wiege 53|54 kg mit 13 jahren ich mache auch viel sport 3-4 mal die woche will aber trzdm auf 50/51 kg kommen was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?