ist mein bauch dick oder normal?

mein bauch - (Gesundheit, Mädchen, Körper) mein bauch  - (Gesundheit, Mädchen, Körper)

7 Antworten

dein bauch ist ganz in ordnung ich habe genau so grosse bauch und der arzt meinte es sei normal

10

ok :) danke

0

Im übrigen die dunklen Teilchen bei der Periode, nennt man Gebährmutterschleimhaut. Nein dein Bauch ist nicht dick, eher zu dünn nach meinem Geschmack.

10

warum kommen solche daraus ? das bedeutet doch das man nicht schwanger ist wenn die gebärmutterschleimhaut raus kommt oder ? aber was ist die wölbung ?

0

also ich würde sagen du bist völlig in ordnung ich bin 12 weiblich 1,45 m groß und wiege 35 kg laut dem arzt könnte ich sogar ein bisschen mehr auf den rippen vertragen.

10

ok cool :) da bin ich beruhigt :)

0

Schwangerschaftstest negativ und Periode, könnte ich trotzdem schwanger sein?

Hallo wir sind seit Juli beim Kinderplanung. Aber ich war im August bei FA und da die Schwangerschaftstest negativ ausgefallen. Dann hab ich ganz normal meine Periode gekriegt. Aber ich habe trotzdem so ein komische Gefüll im Bauch. Kannt jemand mir helfen vieleicht die frage beantworten. Kann ich trotzdem Schwanger sein obwohl Schwangerschaftstest negativ und Periode ganz normal waren.

...zur Frage

Periode 2 Wochen zu spät, aber nicht schwanger?

Ich bin 13 unf habe meine tage seit einem Jahr, die ist jedoch unregelmäßig. Sind 2 Wochen verspätung normal? Kann nicht schwanger sein, weil ich keinen sex hatte

Danke im Vorraus❤

...zur Frage

Harter Bauch nach dem Sex ohne Schwangerschaft?

Hallo Meine Freundin hat die letzten male immer wieder etwas gejammert das ihr Bauch hart wird nach dem GV .

Sie ist nicht schwanger kann eigentlich kaum sein da sie regelmäßig die Pille benutzt Zusätzlich verhüten wir nur manchmal mit Kondom.

Nun hab ich gegoogelt ob es normal ist das man nach dem Sex einen harten Bauch bekommt und alles endet damit das diese leute schwanger sind.

Ist der Harte Bauch ein Zeichen dafü das sie Schwanger ist wär nett wenn mir das mal jamand erklären könnte :/

hoffe das mir jemand helfen kann :/

...zur Frage

Kann man schwanger sein obwohl man die Periode einmal danach bekommen hat?

Also ich hatte am 19.06. Petting mit meinem freund und hatte große Sorgen das ich schwanger bin. Habe aber Dann am 8.7. Meine tage bekommen paar tage zu spät aber es War wie gewohnt (also die blutung). Könnte es sein das ich trotz Schwangerschaft meine Periode bekommen habe oder kann ich eine Schwangerschaft nun ausschließen ?

...zur Frage

Ist das Normal oder nicht ich habe angst ?

Hallo Zusamman:)

Ist es normal das der bauch während der Periode der bauch so dick wird als ob ich schwanger wär so in der 20.Woche so sieht das aus

...zur Frage

Hat jemand Glutenintoleranz und kann mir helfen?

Hallo.

Und zwar habe ich den Verdacht, dass ich keine Gluten vertrage. Die Anzeichen der Glutenintoleranz treffen zu und zudem ich bekam meine Periode mit Mitte 15 und sie war nie regelmäßig (immer nur alle 2 Monate, manchmal ist sie ausgeblieben). Jetzt nehme ich die Pille, dadurch ist mein Zyklus eben regelmäßig.

Ich müsste einen Internist aufsuchen um das abzuklären oder? Leider wartet man da immer lange auf einen Termin und bei mir ist es in nächster Zeit sehr eng.

Hat jemand von euch Glutenunverträglichkeit und kann mir erzählen, was seine Symptome waren?

Außerdem habe ich große Angst, da ich gelesen habe, dass so ne Glutenintoleranz zu einer Unfruchtbarkeit führen kann... das wäre sehr schlimm für mich.

Also würde mich über Erfahrungsberichte freuen, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?