Ist mein Auto bei Delle und Kratzer noch ein Unfallfreies Fahrzeug?

3 Antworten

JA ... unfallfrei !

erst wenn ein verschweißtes Teil ausgetauscht wäre, würde es sich um ein

Unfallauto handeln !

Unfallfrei

Auto beim einparken angefahren , aber kein Kratzer?

Ich habe beim rückwärts einparken , ein stehendes Auto berührt mit ca 2-3 kmh es hat gerumpst , aber als wir ausgestiegen sind und Schäden angucken wollten, haben wir keinen Schaden gefunden. Ich habe ihn meinen Führerschein abfotografieren lassen und haben Nummern ausgetauscht. Es wurden keine Kratzer Dellen oder ähnliches gefunden, vielleicht würde das Nummernschild nur leicht eingedrückt. Bei meinem Auto ist auch kein Schaden zu finden. Das schlimme ist eben , dass ich beim Auto nicht in der Versicherung eingetragen bin , den Schaden würde ich selber zahlen , aber was wenn es wirklich teuer wird ? Glaubt ihr dass überhaupt ein Schaden bemerkbar ist wenn nichtmal ein Kratzer oder eine Delle zu finden ist ? Ich fühle mich so schlecht :(

...zur Frage

Hallo Leute, kennt jemand eine Werkstatt in Berlin die sowas 100% hinbekommt? Im Italienurlaub ist mir irgendein Depp beim Einparken reingefahren und abgehauen?

...zur Frage

Was passiert, wenn man beim einparken jm gestreift hat?

Derjenige hat nur einen ganz kleinen kratzer, den man eigentlich gar nicht sieht, aber das eigene auto hat eine delle. Was hat das für konsequenzen, wenn man noch in der Probezeit ist? Verlängert die sich oder sowas?

...zur Frage

Unfallfahrzeug als unfallfrei gekauft ?

Ich habe eine kleine frage ... mein Kollege hat ein Auto gebrauchst gekauft .. mich macht nun der Kaufvertrag etwas stutzig .. Indem steht wie folgt :

"Der Verkäufer erklärt, dass das genannte Fahrzeug frei von rechten dritten ist und nicht als gestohlen gemeldet ist oder wird. Er sichert die Volle Funktionstüchtigkeit zu , wie sie für das Fahrzeug bei bestimmungsgemäßen Gebrauch üblich ist . " Das ist das einzige was über das Fahrzeug in dem vertag festgelegt wird.

Da ich mich aber mit Fahrzeugen auskenne und sichtlich ein Unfallfahrzeug ist (rahmen Verzogen ) stellt sich mir hier die frage ob man hier den Vertag anfechten kann ...

In einer privaten email schrieb der Verkäufer das das auto lediglich eine delle hinten rechts hat .. die aber beseitig wurde . Bitte um Hilfe vielen dank.

...zur Frage

Autokratzer - wer war es?

Hey ihr,

eine Freundin hat heute in der Früh einen Parkschaden entdeckt, nachdem sie für 2 Stunden auf einem Parkplatz gestanden ist.

Laut ihr kann es auch sein, dass der Kratzer, bzw die Delle von ihr ist, sie kam beim parken knapp an das Fahrzeug nebenan, hätte aber nichts gehört.

Das Auto steht nicht mehr dort, es steht jetzt ein anderes auf dem Platz, was kann sie tun, bzw wie findet man das heraus wer den Schaden verursacht hat?

Geht ja auch bzgl Anzeige, weil sie es sonst nicht der Versicherung melden kann, die dann das bezahlt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?