Ist mein Aussehen okay?

23.05.2022, 23:23

Beweis^^

- (Aussehen, aussehen bewerten)  - (Aussehen, aussehen bewerten)  - (Aussehen, aussehen bewerten)

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Attraktiv 67%
Akzeptabel 22%
Hässlich 7%
Was anderes, Vorschläge? 4%

18 Antworten

Attraktiv

Für ohne Filter oder Profimodus absolut attraktiv und vor allem eine sehr sympathische Ausstrahlung.

Vor allem auf dem dritten hast Du eine irre Ausstrahlung. Dafür guckst Du auf dem ersten, als wär die 5 Minuten vorher jemand über den Zeh gefahren

Nachtrag...

Ich habe die Tage gegrübelt, an wen du mich erinnerst...

An Simon Baker, der Hauptdarsteller der Serie "The Mentalist"

Aua, der arme Zeh! 🤣

1
Attraktiv

Hallöchen

Ich finde Dich einfach zauberhaft

Du hast eine ganz liebenswerte Ausstrahlung .....so wie der nette Junge von nebenan

Ein Freund von mir könnte fast Dein Zwillingsbruder sein

Ich musste zweimal hinschauen

Wenn es Leute geben sollte,die an Dir was auszusetzen haben,dann sollten sie erstmal selbst in den Spiegel schauen

So,we Du bist,ist es gut...Glaube mir

Gruss Angel

- (Aussehen, aussehen bewerten)

Du siehst sehr sympathisch und hübsch aus :3 Ich finde es auch gut das du Bilder reinstellst bei denen du lächelst und sympathisch aussiehst und nicht welche mit mürrischem Gesicht oder so:)

Attraktiv

Sind doch prima Bilder. Das erste und das dritte Foto sind etwas ungünstig gewählt, da fehlt ein Lächeln.

Danke! Ich hab absichtlich nicht so drauf geachtet nur die "besten" bildet zu nehmen. Man schaut grinst ja im echt auch nicht immer über beide Ohren 😅

2
@JustASingle

Die Antworten freuen mich echt sehr! Hätte mich nicht so eingeschätzt bzw dass ich so rüberkomme :) es ist schön das zu hören!

1
@Whatthehello

Warum so bescheiden? Gibt doch keinen Grund. Solange Du nicht das letzte Aloch bist, ist doch alles gut.

1
@JustASingle

Ne also ich will jedenfalls niemandem was böses, aber ich denke ich denk oft viel zu viel nach^^

1
Attraktiv

Bin zwar ein Junge (aber bisexuell), aber du bist doch mega süß.

Wenn jetzt noch der Charakter stimmt.

Lass dir nicht einreden, dass du hässlich bist ich denke mal du liegst über dem Durchschnitt

Was möchtest Du wissen?