Ist mein Auge oder Augenlid in Gefahr?

3 Antworten

Hast du den Eindruck, dass sich die Sehkraft geändert hat? Hat man im Krankenhaus deine Augen nicht untersucht?!? :O

Wenn du sagst, da ist noch was hartes im Auge, spricht das ja dafür, dass es nicht "rausgeschwommen" ist.

Geh damit bitte besser lieber zum Augenarzt. Ein beschädigtes Auge lässt sich leider nicht leicht oder gar nicht "reparieren".:(

Alles Gute!

Nee, die hatten da wohl keine Zeit, war mitten in der Nacht in der Notaufnahme ;) danke, werde mir wohl doch der Untersuchung des Arzts unterziehen müssen...

0
@M3L496

Ja, schaden kann es nicht. Bei anderen Körperteilen würde ich mir das auch 2x überlegen, aber wie gesagt, ein Schade am Augen bleibt leider oft...:( Bevor das Ganze deine Sehkraft beeinträchtigt, gehe lieber hin.

Und bitte nicht unnötig im Auge "rumpulen"!

Gute Genesung und alles Gute! :)

0

Würde dir ganz stark raten in eine Augenklinik oder zu einem Augenarzt zu gehen. So eine Frage kann dir hier niemand definitiv beantworten, selbst wenn hier ein Augenarzt antwortet. Also ab zum Arzt der sich das ansehen soll. Da würde ich auch nicht mit spaßen.

ja, nein, vielleicht.

Eine Antwort kann Dir nur ein Arzt nach einer Kontrolle geben.

Das ist der Job eines Arztes.

Was möchtest Du wissen?