Ist mein Auge hässlich?

 - (Umfrage, Abstimmung, Augen)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finds schön 56%
Ich finde es mittelmässig 25%
Ich finds hässlich 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finds schön

Hallo Sunshine523!

ich habe braune Augen - und mein Hund auch.

Braun ist eine schöne, warme Farbe. Bekomme ich immer wieder zu hören

Schönen Tag

 - (Umfrage, Abstimmung, Augen)

Objektiv hässlich könnte dein Auge gar nicht sein, weil das immer Ansichtssache ist. Ich kenne so einige Leute, die braune Augen z. B. sehr gern mögen 🤷🏼‍♀️

Warum läßt du dich von anderen derart beeinflussen? Augen sind grundsätzlich nicht häßlich.

Ich mag z.B. total helle Augen nicht, ich nenne die Farbe wasserblau. Ich erzähle aber trotzdem niemandem mit solchen Augen, dass sie häßlich sind.

Ich finde es mittelmässig

Ist halt ein Auge. Besonders ansprechen tuts mich nicht, aber hässlich ist es auf keinen Fall.

Ich finds schön

Das sind mehrere Farben Braun-Grün-Grau