Ist mein Armumfang für ein 11 Jährigen gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut

Sehr gut, wenn auch absolut unrealistisch. Aber nur weiter so

Ich hatte einen in der Klasse, dessen Armumfang war sicher nochmal 10 cm mehr. Gut war das aber nicht. Ein paar Leute nannten ihn Schweinchen Specktonne.

Und wie alt war der?

0
@Pepe09er

Ich war fünf Jahre mit ihm in der Klasse, und weniger wurde der nicht. Eher mehr. Seinen Zenit hat er aber so etwa mit 14-15 Jahren ereicht.

0

Keine Ahnung. Wie kommt man auf die Idee das zu messen. Komplette irrelevant wieviel Umfang dein Arm hat.