Ist mein arm vlt. gebrochen?:o

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja ich denke wenn er gebrochen wäre würde er dick und blau sein und es tut verdammt weh wenn man sich was bricht ich bezweifle das. ich glaube du hast einen ziemlich dicken blauen fleck der dir einen nerv einklemmt oder ähnliches (ich hatte das am knie hat sich ähnlich angefühlt wie dus beschrieben hast) ich würd nur zur sicherheit mal zum arzt gehen wer weiß obs doch was schlimmeres is und "weiterleben" kannst du

Zur Sicherheit lass es halt von nem Arzt checken, aber ganz ehrlich, wenn du schreiben kannst, ist er sehr, sehr wahrscheinlich nicht gebrochen und ich weiß nicht nur 15min Schmerz? Bei mit hat's ewig weh getan und ich konnte es kaum bewegen

auf jeden fall vom Arzt untersuchen lassen nicht dass noch schlimmeres passiert

Das ist bestimmt höchstens eine Prellung.

Ich habe seit einigen Monaten das Schienbein geprellt und ein richtiges Loch im Knochen, aber meine Mutter will mit mir ja nicht zum Arzt gehen.. ;)

Ob er gebrochen ist, kann dir hier keiner sagen, aber wenn du noch schreiben kannst, wirst du morgen schon die Schulaufgabe schreiben können. Wenn es nicht besser wird, solltest du allerdings zum Arzt gehen!

Mal eine Frage anbei: Ich lese ständig etwas von "Schulaufgaben". Ist das eine Arbeit?? Ich wohne in Hamburg und hier benutzen wir das Wort nicht..

LG Vivi

lollipop30 27.06.2013, 22:22

jo sozusagen ein Test ;) und, meine mom will auch nicht zum arzt sie sagt die ganze zeit :"so schlimm wirds schon nicht sein"

0

An deiner Stelle würde ich ins Krankenhaus. Wenn du schon nichts mehr richtig spührst.. Also ich DENKE nicht das er gebrochen ist. Aber vielleicht verstaucht ??

geh zur sicherheit lieber ins krankenhaus die schrwib dir auch ne entschuldigung ;)

Hier sind die Ärzte schon alle im Feierabend. Im Krankenhaus sind aber noch welche.

Was möchtest Du wissen?