Ist mein arm sehr dick (bitte nur ehrliche antworten)?

Support

Liebe/r lebengefickt,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen.

Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage-Support

7 Antworten

Versuche sich mal so zu akzeptieren wie du bist und nicht  wie du sein willst
Ganz ehrlich du wirst dich selber nie mal gefallen weil du und jeder andere weist du bist nicht perfekt aber mal ehrlich es gibt nimanden der perfekt ist jede hat Etwas was nicht perfekt ist doch gut so wie langweilig wäre es wenn jeder perfekt ist
Aber mal ernsthaft so viele wie du machen sich kaputt um perfekt zu sein

Hallo! Deine Arme und zu dünn und Deine Beine auch. Du musst Dir helfen lassen. 

Eltern, Lehrer, Freundeskreis - alle sollten versuchen zu helfen. Alleine kommt man da in der Regel nicht raus. 

Deine Fragen sind eine Mischung aus Wahrnehmungsstörung und Hilfeschrei

bitte, bitte lass Dir helfen, alles Gute

Wie du selbst siehst, wirklich jeder schreibt hier du bist viel zu dünn. Ich hoffe das gibt dir zu denken was zu ändern. 

Was möchtest Du wissen?