Ist mein Arm gebrochen?Wie erkenne ich es?

6 Antworten

Vermutlich hast du komisch gelegen und daher kommen die Schmerzen. Kühle deinen Arm ein wenig und warte bis Morgen ab. Sollte er gebrochen sein, was ich nicht vermute, wird es blau werden und du wirst beim strecken des Armes so starke Schmerzen erleiden, dass du diese Bewegung nicht ausführen kannst. Ist selbst der Schmerz im Laufe des Tages nicht weg, dann suche doch lieber den Arzt auf und lasse das einmal durchchecken ;-),Lg und gute Nacht ^^

Danke! Gute Nacht

0

Du brichst dir deinen Arm nicht im Schlaf ...

 Kannst du ihn bewegen und leichte Lasten tragen ? Wenn ja, ist er nicht gebrochen.

Ich habe ihn mir vor dem Schlafen verbogen. Sorry ich habe vergessen diese Information dazu zu sagen.

0

Vielleicht hast du nur falsch gelegen. Der Arm bricht nicht von allein. Ist bestimmt gleich wieder gut.

Danke

0
@kitty2lol2

Hab gerade deine anderen Kommentare gelesen: Wenn der Arm vorm Einschlafen gebrochen gewesen wäre, hättest du vor Schmerzen nicht einschlafen können.

0

Woran erkenne ich ob mein Ar gebrochen ist?

HI!

bin heute beim Rennen hingeflogen!

ich habe mir en wenig das knie aufgeschürft und jezze habe ich so komische scherzen im Arm(Unterarm) ich kann den arm und die Hand zwar bewegen aber das tut weh!

Ist der Arm jezze gebrochen?

sollte ih zum Arzt gehn?

...zur Frage

Rote punkte in der arm innen seite?

Hi also ich habe heute bemerkt das ich so rote punkte am arm habe in der form sehen sie aus wie kleine pickel aber das denke ich eher nicht es tut auf jedenfall weh . Kann es vieleicht sein das es wegen dem rasieren kommt? Ich rasiere mich ja eher weniger in der arm innen seite.

...zur Frage

Arm gebrochen + Fieber ect

Hallo :)

Ich hab mir am Donnerstag mein Arm gebrochen und 1. Wie lange tut sowas im Durchschnitt weh? ( Es tut bei mir immer noch derbe weh )

und mein 2. Problem ist dass mir Schlecht ist.. leicht fieber halt.. 

Hat das was mit meinem Arm zu tun bzw soltle ich zum Arzt gehen? ( Mein nächster Termin ist eigentlich Donnerstag.. ) 

Danke!

...zur Frage

arm gebrochen oder nur verstaucht

hallo vor ca.1woche ist mein arm durch einen streit gegen die wand geknallt er wurde sehr dick und blau weswegen ich sofort einen Arzt aufsuchte der Röngte das Handgelenk und konnte nichts feststellen. Dann wurde es auch ei bischen besser gestern bin ich fast vom Fahrrad gefallen und bin wieder auf den arm geknallt . seit dem kann ich ihn in keine Richtung mehr bewegen und überhaubt kann ich nichts auser die finger bewegen jetzt tuht aber nicht das handglenk weh sondern etwas unterm Ellenbogen weil ich warscheinlich mit dem Fahrrad dadrauf gefallen bin es ist nicht blau und nicht dick tuht nur irre weh jetzt sind meine finger plötzlich ganz dick und taub geworden ist mein arm evtl. gebrochen oder was kann das noch sein

...zur Frage

Arm/Hand gebrochen oder nur verstaucht?

Ich bin gestern mit dem Rad gestürzt und habe mir dabei den Arm verletzt. Also wenn ich die Hand zu stark in eine Richtung bewege tut das ziemlich weh .-. Und heben oder öffnen kann ich damit auch nichts. Wenn ich die Hand nicht bewege habe ich auch keine Schmerzen aber ich frage mich ob da nicht vielleicht was gebrochen ist? (Hab mir noch nie was gebrochen und weiß nicht wie sich das anfühlt)
Was denkt ihr?
PS: zum Arzt fahren geht gerade nicht

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?