Ist mein arbeitskollege einfach nur nett oder steht er auf mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trau dich und frag ihn doch einfach mal ob er auf dich steht! Wenn er es ernst meint denke ich das er dir eine ehrliche Antwort geben wird.und wenn es nicht der Fall ist das er auf dich steht dann wollte er eben freundlich zu dir sein und vielleicht neue Freundschaften schließen (doch ehrlich gesagt meiner Meinung nach klingt das schon sehr doll danach das er auf dich steht) Aber nur warten bringt es nicht denn so verletzt du vielleicht seine Gefühle und deine eigene. Viel Erfolg und Glück! Ich hoffe es War ein hilfreicher Tipp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es gibt einen Spruch in England, der aber 1 zu 1 auf deutsche Verhältnisse passt: Never fxxx the company!

Was soviel bedeutet wie: lass Dich nicht mit Arbeitskollegen auf eine Beziehung, gleich welcher Art ein.

Die Gründe dafür sind einleuchtend:

1. Im Zweifelsfall verliert derjenige den Job der "weiblich" ist. Das ist eine Tatsache und wird sicherlich von jeden bestätigt werden können. Warum das so ist? Weil meistens ein Mann Dein Vorgesetzter ist und Dich sehr schnell abstempelt.

2. Eine rein sexuelle Beziehung ist im allgemeinen eher ein Männerding, auch hier schneidet SIE schlechter ab, Kummer und evtl. Ausfallzeiten inbegriffen.

3. Du wurdest aufgrund Deiner Qualifikation als Verkäuferin eingestellt. Ist Dir das Wert, als alleinerziehende Mutter, Deine wirtschaftliche Existenz auf´s  Spiel zu setzen, Deine berufliche Anerkennung zu verspielen?

4. Als alleinerziehende Mutter, muss man sich sehr wohl überlegen, wer der neue Mann an seiner Seite sein soll. Da kommt insbesondere persönliche Reife mit ins Spiel. Ein junger Mann von 23 Jahren sieht sich im kommenden Sommer sicherlich nicht im Freibad in der Kleinkind-Ecke am rumplanschen, auch wird er wohl nicht den Spielplatz besuchen wollen. Zoo-Besuche etc. sind natürlich auch nicht altersangemessen.

Junge Männer sind wild, so lange es irgendwie geht.

Überlege Dir, was Dir wichtig ist und verliere Dein Ziel nicht aus den Augen, weil Dir ein Jungspund Komplimente macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsasusu88
08.03.2017, 20:05

ja das weis ich alles deshalb sag ich ja das ich auf keinen fall was mit ihm anfangen will aber diese gefühle gehen einfach nicht weg und ich werde mit sichherheit auch nicht auf ihn zu geheb und deswegen ansprechen ich wollte hier nur wissen ob ich mir das alles einbilde und mir etwas so klarheit verschaffen ich stell ihn auch schob gar nicht als neuen partner vor oder vater für mein kind ...ich weis das er in dem alter andere dinge im kopf hat als frau und kind und so...mein job ist mir definitiv wichtiger und die zukunft von mir und meinem kind ...ich hatte eine schlimme trennung hinter mir und es ist moment ein schönes gefühl etwas licht im dunklen wenn du verstehst was ich meine...ich bib auch nicht auf sex aus oder so...es ist schön mal so eine aufmerksamkeit zu bekommen ...

0

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, da ist die Gefahr schwach zu werden sehr groß ... so erging es mir. Ich fragte mich auch sehr lange ob er mich mag und bei ihm war es genau so...bloß er war verheiratet... und ich war unglücklich in einer Beziehung... ich war so verliebt das ich nicht mehr klar denken konnte und die Konsequenzen völlig ausgeblendet hab . Wen ich eventuell verletzen könnte... am Ende hält sowas nie lange ... weil ihr Arbeitskollegen seit. Irgendeiner wird immer verletzt... und dann ist das Arbeitsverhältnis gestört... ich musste sogar meinen Arbeitsplatz wechseln weil es uns unangenehm war... mach also den Fehler nich und mach dir keine Gedanken darüber ob er dich mag oder nur nett ist. Es wäre sowieso falsch😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist seelisch völlig aus gehungert und kannst mit der freundlichen und rücksichtsvollen Art Deines Kollegen nicht umgehen

Wenn er etwas von Dir wollte, hätte er mit letzter Sicherheit kein zweites Mal fragen müssen, ob Du einen Freund hast

Das ist ein sicherer Hinweis, dass er einfach nur sehr nett ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsasusu88
09.03.2017, 17:27

verstehe nicht was du meinst 

0

Wenn er wissen wollte, ob du einen Partner hast, hat er damit schon versucht herauszufinden, wie dein Status ist und ob er Chancen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elsasusu88
08.03.2017, 18:49

aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen er ist viel jünger als ich und hätte ein besseres mädel haben können ohne kind der isr ja schon ein hübscher ...ich versteh nicht was er an mir findet und wir kennen uns grade mal einen monat und sehen uns unregelmässig ..halt auf der arbeit nur er hat ja nicht mal versucht nach meiner nummer zu fragen oder so ähnlich ...von daher bin ich schon ziemlich verwirrt was da sein sollte ..ich muss zugeben ich bin selber ziemlich schüchtern und schätze mich selber immer schlechter ein und sowas mit flirten und zeichen deuten geht gar nicht bei mir :(

0

Was möchtest Du wissen?