Ist mein arbeitskollege ein nazi?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag doch das du dich für tattoos interesiers und fang ein gespräch an ;) und dann erwähne beiläufig seins.. :)

Frag' ihn doch einfach, was das für eine Tätowierung ist. Und komm' nicht gleich mit der Nazi-Keule. Vielleicht hat er sich das Zeichen ja auch gerade tätowieren lassen, weil ihn die Heuchelei in diesem Land bzgl. Nasos ankotzt?

wenn du hier fragst und leute dir die antwort geben 'frag doch' und du dann hier son schiss hast wieso fragste überhaupt? die leite kennen den kerl nicht und selbst wenn warum sollte der dich angreifen? ich bin gegen nazis aber ich denke nicht das der dich jetzt zusammenfaltet nur weil du das wissen willst. musst ihm ja nicht sagen das du gegen nazis bist (wenn dus bist) und wenn ers ist dann nimms hin oder lass es bleiben. punkt.

Was möchtest Du wissen?