Ist mein arbeitskollege ein nazi?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag doch das du dich für tattoos interesiers und fang ein gespräch an ;) und dann erwähne beiläufig seins.. :)

Frag' ihn doch einfach, was das für eine Tätowierung ist. Und komm' nicht gleich mit der Nazi-Keule. Vielleicht hat er sich das Zeichen ja auch gerade tätowieren lassen, weil ihn die Heuchelei in diesem Land bzgl. Nasos ankotzt?

wenn du hier fragst und leute dir die antwort geben 'frag doch' und du dann hier son schiss hast wieso fragste überhaupt? die leite kennen den kerl nicht und selbst wenn warum sollte der dich angreifen? ich bin gegen nazis aber ich denke nicht das der dich jetzt zusammenfaltet nur weil du das wissen willst. musst ihm ja nicht sagen das du gegen nazis bist (wenn dus bist) und wenn ers ist dann nimms hin oder lass es bleiben. punkt.

Finden die Deutschen,dass eine Chinesische Tätowierung auf dem Leib ein sehr geile Ding ist?

Hallo, ich finde,dass viele Deutschen auf ihren Leiber Tätowierung gemacht hat. Aber vielen Tätowierungen sind echt lächerlich z.B:青豆虾仁、猪头肉冻、谷歌翻译为您服务 u.s.w. Weil sie wirklich Quatsch sind. So machet ihr das nur aus dem Aussehen von ihr oder etwas? Ich denke,ob ich mit einem Tätowierungsmacher zusammenarbeiten,um   die eitle Chinesische Tätowierung euch liefern.(ich weiß,dass mein Deutsch schlecht ist,und viele Fehler es gibt,so bitte Sie mich nicht lachen und ironisieren.)

...zur Frage

Spiritualität gefährlich?

Kann das gefährlich sein ? Und wozu brauchen Menschen das ?

...zur Frage

Unterschied Zeugen Jehovas zu (anderen) Christen?

Hallo erstmal Also, damit ihr es gleich wisst: Ich bin 17 Jahre alt, männlich, Christ (Nach meiner Definition)

Meine Frage ist: Habe ich das richtig verstanden, dass Jehovas Zeugen eigentlich an die Bibel (also eigentlich an den selben Gott wie in der Bibel beschrieben) glauben aber nicht an die Sündenvegebung durch Jesus Christus? Und dass sie die Dreieinigkeit Gottes ablehnen? Also dass Jesus Christus und der heilige Geist nicht Gott selbst sind? Kennen sie überhaupt den Heiligen Geist? Oder was sind die wirklichen Unterschiede? Gibt es noch andere grundlegende Unterschiede?

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort und bitte euch, keine Streitgespräche darüber zu führen, ob die Zeugen Jehovas oder irgendwelche andere Religionen recht haben ;)

Freundliche Grüsse und vielen Dank

...zur Frage

Habe Mitleid mit Juden. Fühle mich langs komisch in Deutschland

Hallo zusammen,

es gab eine Phase bei mir, wo ich nur noch Filme über Nazis, Hitler und Holocaust guckte. Seitdem habe ich seehr viel Mitleid mit den Juden die damals sterben mussten. Gab sogar momente wo ich weinen musste. Aber in letzter Zeit habe ich angefangen Deutschland mit anderen Augen zusehen was ich nicht möchte! Ich schäme mich sogar ein deutscher zusein irgendwie :/ Ich meine, sobald ich die Wörter "Deutschland" "Deutsch" "Deutscher" "Geschichte" oder so ähnliches höre muss ich jedesmal an die Juden, an Hitler und an die Nazis denken. Wirklich bei fast jeder kleinigkeit. Auch wenn ich unsere Flagge sehe oder die Nationalhymne höre denke ich immer an damals.. Manchmal stelle ich sogar mir Fragen wie "Warum haben wir eigentlich die Bundeswehr? Das sollte doch verboten werden für immer nach dem was die/wir deutschen damals alles angestellt haben..." Sogar letztens in der Schule im Erdkunde unterricht haben wir mit einer Karte über die Geographische Lage Deutschlands bzw Europas geredet und was passiert? - Sofort muss ich an das dritte Reich denken und aus der Karte wird vor meinen Augen eine zweite Weltkrie Karte..

Wieso ist das denn so? Ich meine was damals passiert ist, ist wirklich seeeehr schlimm und traurig für die ganze Menschheit, aber wieso sehe ich das alles noch vor meinen Augen? Wie kann ich mir das abwöhnen?

Danke für die Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?