Das ist doch ein super Anschreiben oder? Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nimms mir nicht böse aber, versuch dich besser zu verkaufen, das was du geschrieben hast ist alles standart, sicherlich hast du auch viel arbeit und mühe darin gesteckt, aber wenn du in eine firma willst dann musst du diese leute davon überzeugen das du auch eingeladen werden willst

warum soll dich eine firma ansprechen wo du arbeiten willst, kennst du diese firma schon ?

deine fähigkeiten würde ich mehr heraus stechen lassen, mit anderen worten, wie " ich begreife neue aufgaben sehr schnell, ich bin in vielen dingen sehr begabt,ect.  ich suche herausvorderung suche neue menschen mit den ich aufgaben bewältigen kann, usw " sag den deine jetzige arbeit erfüllt dir deine anforderungen nicht aus, sag den du willst mehr du willst nach oben und du suchst dinge die du erreichen willst, schreib den du suchst aufgaben die du lösen willst, viel erfolg

Was möchtest Du wissen?