Ist mein amstaff zu dünn

5 Antworten

wow man sollte mal euren expertenhinweis auf stumm schalten !

Listis sind prinzipiell nicht verboten.

heute zum glück weniger als vor sieben jahren aber das tut nichts zur Sache .

euer experte ist beleidigend(´´normale menschen´´)

dumm frech (´´ernähre ihn halt gut´´)

und anmaßend (illegale zucht???)

wie gesagt es gibt bundesländer in denen unterlag die halten hohen Anforderungen(gesetzlich) und wieder gab es länder in denen auch zucht und verkauf erlaubt waren/sind

Ich z.b. habe seid ´17 einen ´16 geborenen AmStaff (kürzt nicht sogar der zuchtverband so ab?;-) ) und lebe mit ihm in Sachsen anhalt (zurcht/Vermehrung verboten) er hat wesenstest und kam aus Niedersachsen also alles grün.

genauso kann ich bis zur stunde 0 nachweisen wo er her kommt und nun zum eigentlichen Thema:

Unser tyson frisst 900g frischfleischmix (ausgewogene Zusammensetzung durch Lieferant garantiert und durch dritte geprüft um es den experten recht zu machen ...)

trotzdem ist er phänotypisch genauso wie es von ductimo beschrieben ist muskulös kein gramm fett (sollte bei der rasse sicherlich auch nicht unbedingt vorhanden sein) und doch im ganzen sehr sehr schlank.

achja da er unsere 2 Kinder die nachbarskatzen und auch die sommervögel noch nicht gefressen hat besser sozialisiert als die meisten Labradore goldis und co ....

Zu Dünn gibt es eig. nicht. so wie du deinen Hund beschreibst ist er Perfekt! Lieber ein bisschen weniger als zuviel, wirkt sich im alter nur gut für dein hund aus :) Hab auch immer angst das meine 3 zu dünn sind, aber jeder tierarzt bestätiogt das sie perfekt sind, obwohl sie mir die haare vom kopf fressen :))

es kann sein das der Bruder kastriert wurde oder halt zuviel Fressen bekommt ich habe auch einen und der ist auch nur muskeln und kein gram Fett

gewicht golden retrieverhündin

Meine 4jährige goldi hündin wiegt bei einer schulterhöhe von 56cm,30kg. Rippen merkt man mit leichtem druck.viele sagen sie sei propper, muss aber sagen sie hat auch sehr dichtes und vorallem viel haar.

...zur Frage

Sehen sich diese beiden Hunderassen ähnlich ?

findet ihr das sich diese hunderassen ähnlich aussehen also der staffordshire bullterrier und der amstaff jemand hat mir mal gesagt staffbull und amstaff ist der gleich typ hund nur das der amstaff größer ist und der staffbull kompakter sein soll kann mir jemand da mehr erzählen

...zur Frage

Mein malteser wiegt fast 7kg ist aber auch ziemlich groß

Hallo mein malteser wiegt fast 7kg und normalerweise wiegen sie ja zwischen 3-4kg ... man kann seine rippen schon gut spüren und er ist auch spirtlich er ist ziemlich muskulös also.. ist es schlimm das er fast 7kg wiegt? und ja, er ist rein rassig

...zur Frage

kann ein amstaff bzw american pitbull terrier von natur auss ein wachtrieb haben?

hallo der amstaff von nem kumpel hat ein starken wachtrieb ist reinrassig und hat ahnentafel und wurde sehr gut erzogen !

und hab aber gelesen das die zu menschen eigentlich immer mit der rute angewedelt kommen und sich freuen aber der von mein kumpel ist zwar lieb aber er hat starken schutzdrang also gibt es das bei reinrassigen amstaff,pits ?

...zur Frage

Können Frauen auch amstaff tragen?

Also amstaff ist ja eig glaub ich fuer männer & babystaff fuer Frauen oder?

Könnten dann frauen auch amstaff jogginghosen tragen oder meint ihr das das doch ein bisschen zu männlich ist wenn eine frau amstaff trägt?

...zur Frage

american stafford oder mischling?

hallo leute habe mir vor 3 monaten meine hündin gekauft bei einer privat person sie meinte es sei ein amstaff jetzt ist sie 6 monate alt, wiegt 13 kilo und hat eine schulterhöhe von ca 40cm. was meint ihr ist sie ein mischling oder doch reinrassig???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?