Ist mein amstaff zu dünn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu Dünn gibt es eig. nicht. so wie du deinen Hund beschreibst ist er Perfekt! Lieber ein bisschen weniger als zuviel, wirkt sich im alter nur gut für dein hund aus :) Hab auch immer angst das meine 3 zu dünn sind, aber jeder tierarzt bestätiogt das sie perfekt sind, obwohl sie mir die haare vom kopf fressen :))

hast du eine haltererlaubnis fuer den hund?...deine frage ist irgendwie schon verdaechtig. wo hast du ihn her? das ist ein listenhund und verkauf und zuechtung untersagt!

ich hoffe, der hund ist gutsozialisert . ernaehre ihn halt gut mit ausreichendem eiweiss...

das der bruder deines hundes soviel grosser und breiter sit, ist auch als hinweis fuer eine illegale zucht zu sein. nromale menschen nennen den hund amerkianischen stafford terrier...

es kann sein das der Bruder kastriert wurde oder halt zuviel Fressen bekommt ich habe auch einen und der ist auch nur muskeln und kein gram Fett

Warum hast Du nicht über Bubi und Waldi auch Deinen Sermon hier abgegeben?

Was möchtest Du wissen?