Ist mein aller bester Freund in mich verliebt?

3 Antworten

So wie ich das einschätzen kann ist dein Freund deutlich in dich verliebt und gibt auch klare Signale, dass er mehr möchte. Also du hast ihn gefriendzonet. Das einzige was du jetzt machen kannst wenn er dich wirklich liebt ist auf einer Augenhöhe mit ihm über seine Gefühle reden.

1

Ja das Problem ist das ich ihn nicht verletzen will da er sehr sensibel ist,deswegen weiß ich nicht wie ich mit ihm drüber sprechen soll

0

Einfach vögeln und gucken ob es passt

Ich habe ehrlich gesagt kaum was verstanden außer das du wohl mit gerne mit deinen Freunden kuschelst weil man es wohl gerne in deiner Familie macht.

Was verstehst du unter "Kuscheln"?

1

Z.b im Arm einschlafen oder Freunde in den arm nehmen.aber mir geht es um die eifersucht

0
16
@Piami1997

Und dein derzeitig bester Freund ist jetzt eifersüchtig und hat Angst dich zu verlieren weil du auch mit deinen Ehemaligen besten Freund kuschelst?

1
1
@Ejder185

Nein mit eigentlich jedem freund und jeder freundin von mir da ich an dieser nähe nichts schlimmes sehe wenn ich jemanden mag, Ich bin in dem Arm von seinem besten Freund eingeschlafen

1
16
@Piami1997

Ich an deiner Stelle würde erstmal gar nichts machen und abwarten wie die Dinge so laufen.

Wenn er wirklich Gefühle für dich hat soll er selbst damit rauskommen, man kann ihn ja schwer fragen ob das stimmt.

0

Ich bin's schon wieder mit einem neuen Problem...?

Hallo,

Ein Freund von meinen besten Freund übernachtet an Silvester vielleicht bei ihm.

Mein bester Freund hat ihn auch beim letzten mal übernachten dazu überreden wollen sich gegenseitig einen runterzuholen.

Der Freund von meinem besten Freund sagte aber nein.

Dann fragte ich ihn mal so aus Neugier warum er nicht zugesagt hat. Er sagte dann:,,Ich möchte nicht schwul sein". Dann sagte ich das dass nicht schwul ist und er sagte darauf:,,stimmt auch wieder".

Jetzt hab ich aber Angst das die das wirklich machen.

Mit mir möchte er es nämlich nicht machen weil man den Freund von meinem Bf seinen Piepmatz so quetschen kann und meinen nicht.

Dazu kommt noch dazu das ich mich leicht beleidigt und neidisch bei solchen Fällen fühle.

Was soll ich tun? Gutefrage.net ist meine einzigste Hoffnung.

...zur Frage

Soll ich den Preis verraten?

Mein bester Freund hat einen anderen Freund etwas zum Geburtstag geschenkt. Nun soll ich den anderen Freund helfen, ein Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund auszusuchen.

Als ich fragte, wie viel er plant auszugeben, antwortete er 20€, also mehr als das Doppelte von dem, was mein bester Freund für ihn ausgegeben hatte. Er denkt, mein bester Freund hätte 20€ dafür gezahlt, aber dem Wert entspricht es nicht.

Mein bester Freund hasst es, wenn finanzielle Dinge nicht "im Gleichgewicht" sind. Ich weiß ganz genau, dass er sich nicht wirklich darüber freuen könnte und sich vielleicht sogar etwas ärgern wird.

Natürlich möchte ich dem anderen Freund nicht genau den Preis verraten, damit er nicht so viel ausgibt. Ich würde ihn aber schon zur Hälfte raten wollen. Nur weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.

Jetzt meine Frage an euch:

Wie soll ich das am besten sagen, ohne dass es total doof rüber kommt und dass er möglichst nicht nachfragt, wie viel das Geschenk für ihn gekostet hat?

...zur Frage

Mein bester Freund weiß nun das ich schwanger bin und will einen Vaterschaftstest machen. Was soll ich machen?

Wer meine letzte Frage gelesen hat, weiß das ich von meinem Freund mit einer Frau betrogen wurde, die er liebt anstatt mich. Er hat sich eine Pause für uns gewünscht. Eine Woche später schlief ich mit meinem besten Freund. Nun bin ich schwanger und habe keine Ahnung wer der Vater ist.

Mein bester Freund erfuhr dass ich schwanger bin, weil ich es meiner Mutter erzählte. Und diese keine Ahnung hatte dass ich mit ihm schlief und es ihm sagte.

Er freut sich gerade riesig darüber das er evtl. Vater wird und verlangt einen Vaterschaftstest.

Ich allerdings möchte es nicht, da ich den Plan hatte meinem (Ex) Freund zu sagen, dass es auf jeden Fall von ihm ist. Mein bester Freund zerstört mir gerade alles. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?