Ist mein Akku kaputt iPhone 6s?

3 Antworten

Ja, das ist völlig normal - dein Akku ist voll funktionsfähig.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

ja das ist normal vor allem wenn du im internet bist oder spiele spielst

Ja ist es. Der Akku ist sogar noch ziemlich gut in Takt;)

iPhone 6s Akku zerstören?

Also vor einem halben Jahr ging mein iPhone 4s in Flammen auf (es war der Akku). Danach kaufte mein Vater mir ein iPhone 6s ich hätte ihm am Tag zuvor gesagt, dass ich unglaublich gerne ein Huawei p8 hätte was ja deutlich günstiger ist als das iPhone 6s. Jetzt möchte ich das mein iPhone möglichst schnell kaputt geht und ich mir das Huawei kaufen kann. Und jetzt müsst ihr nicht mit verwöhntes Kind ankommen, denn das iPhone musste ich selber von meinem Geld bezahlen außerdem möchte ich ja ein günstigeres Handy haben. Was kann ich also tun damit der Akku in meinem Handy möglichst schnell den Geist aufgibt?
Danke

...zur Frage

Iphone 6s umtauschen bei mediamarkt?

Hallo leute, mein akku vom iphone 6s spinnt iwie. Es lädt seeeehr sehr langsam. Innerhalb von 10 min nur 3% oder so und das ohne wlan und helligkeit auf dunkel. Ich hab mein handy von mediamarkt gekauft was 20km entfernt ist und will mein handy jetzt zu mediamarkt bringen was 3km entfernt ist( der mediamarkt ist neu eröffnet). meint ihr die tauschen das da um oder keine ahnung was die machen würden. Aber würden die das da annehmen obwohl ich das von einem anderen Mediamarkt geholt hab.

...zur Frage

Handy Akku geht plötzlich schnell leer (Iphone 6s)?

Hallo, ich besitze mein Iphone 6s jetzt vielleicht 2 Monate und seit ca. 3 Tagen merke ich das mein Akku unglaublich schnell sinkt. Während ich vor ein paar wochen nach der schule noch 50% hatte habe ich jetzt 10%. Auch als ich Stromsparmodus anhatte und es nicht genutzt hatte sind in 1 stunde 10% weg (im Stromsparmodus) wo aber auch apps (wie snapchat) im Hintergrund gelaufen sind. Ich sehe nur wie mein akku echt schnell sinkt. Bei dauerhafter Benutzung waren jetzt innerhalb weniger als 10min 10% weg. Ist das normal oder ist der akku wirklich nach 2 Monaten kaputt? Was kann ich machen?

...zur Frage

iPhone 6S Akku laedt nicht auf 100%, wieso?

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues iPhone 6S. Am Anfang habe ich das Handy erstmal komplett aufgeladen auf 100%. Dann habe ich es solange benutzt bis es auf 0% war und dann aus ging. Und dann hab ich den Akku nochmal komplett voll geladen auf 100%. Das soll man ja normalerweise auch so machen bei neuen Akkus damit die volle Kapazitaet erreicht wird. Zumindest 1-2 mal.

Jedoch ist es manchmal so, dass morgens nur 97% angezeigt wird vom Akku obwohl es die ganze Nacht am Laden war. Wenn ich dann den Stecker einmal rausziehe und wieder reinstecke dann laedt er innerhalb von einer Minute von 97% auf 100%. Aber ich muss erst einmal den Stecker rausziehen. Woran liegt das? Halten tut der Akku im Vergleich zu den vorrigen iPhones erstaunlich lange. Haette ich nicht erwartet, also denke nicht dass es defekt ist. Manchmal laedt er ja auch allein bis 100%. Nur manchmal bleibt er bei 97% stehen.

Liegt das vielleicht an der aktuellen Firmware? Hat noch jemand das Problem?

...zur Frage

Warum lädt mein Handy so schnell?

Hi
Also ich habe grade mein Handy aufgeladen, am Anfang stand der Akku auf 2% dann hab ich es ganz normal ans Ladekabel gehängt und innerhalb 5 Minuten war es auf 100% Akku!
Kann mir jemand sagen warum das so war?
(Hab ein iPhone 6s)

...zur Frage

Ist es schlecht für den handy akku wenn man wärend des laden am handy ist und kann das handy oder der akku kaputt gehen wenn man das handy ausschaltet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?