Ist mein Akku kaputt?

1 Antwort

Hallo, ich denke, dass der Akku defekt ist. Das lange Laden und das schnelle Entladen sind typische Zeichen dafür.

Handy-ladekabel immer in Steckdose! Gut?

Hallo, ich habe mein Handy ladekabel IMMER an der Steckdose angeschlossen Tag und Nacht. meistens hängt auch mein Handy dran, und auch wenn der Akku schon auf 100% ist, lass ich es trotzdem noch hängen. Ist das irgendwie schlecht wenn ich das handy auch dran habe wenn es schon voll aufgeladen ist??? Und ist es schlimm wenn ich mein ladekabel durchgehend an der Steckdose habe???

...zur Frage

iPhone entlädt sich trotz Symbol?

Hallo und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern habe ich mir die App Musical.ly auf meinem iPhone 5s runtergeladen und wollte mein Handy zum laden gestern anschließen was ich auch tat aber mein iPhone lädt einfach nicht weiter trotz Ladesymbol.. es entladet sich wieder. Ich habe gestern Musical.ly gelöscht da ich wusste das die App dran schuld ist, aber es ändert sich nichts es passiert dasselbe. Am Netzteil oder Ladekabel kann es nicht liegen, beides ist Original von Apple und bei meiner Schwester lädt das Handy mit dem Ladekabel und Netzteil hervorragend. Diese fälle hatte ich schon paar mal aber dann konnte ich endlich problemlos mein Handy laden aber jetzt passiert es wieder.. ich bedanke mich bei jeder Antwort.  

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man sein Handy einmal mit einen falschen ladekabel geladen hat?

Hallo!

Ich hatte mein sony handy gerade 20 Minuten lang aufgeladen, bis ich gemerkt habe, dass es am ladekabel von meinem Lenovo tablet hängt.

Ist das schlimm? Ich hatte mal gelesen, dass der Akku dadurch kaputt gehen könnte.. (mein Handy hat aber ganz normal geladen, auch nicht besonders schnell oder langsam)

Lg

...zur Frage

Handy über Nacht in den Kühlschrank. Geht das?

Ich bräuchte mal dringend einen Rat von euch die das vllt. auch kennen. Ich habe ein ALCATEL ONE TOUCH POP C9. Bei dem Handy ist der Akku fest verbaut und kann somit nicht raus genommen werden. Ich mache mein Handy über Nacht immer Aus damit es "abkühlen" kann. Seit dieser Hitzewelle in den letzten Tagen glüht mein Handy regelrecht in meiner Hand. Ich versuche es so wenig wie möglich zu benutzen und stapaziere es nicht so sehr. Nun weis ich dass man seinen Akku für ein Paar Stunden in den Kühlschrank legen kann. Jetzt möchte ich wissen ob es auch möglich ist das ganze Handy für einige Stunde (auch über Nacht) in den Kühlschrank zu legen?

Danke im Vor raus :)

...zur Frage

iPhone 6 verliert über Nacht fast 100% an Akku?

Hey, wie ihr schon gelesen habt, verliert mein Handy (iPhone 6) über Nacht fast 100% Akku was kann man tun? Handy an Apple schicken? Unswar handelt es sich hierbei um um mein Nagelneues iPhone 6, was ich ca vor 3 Wochen bei Saturn gekauft habe. Abfangs war alles okay jedoch bemerkte ich nach paar Wochen, dass das iphone schneller akku verliert als sonst. Gestern habe ich das iPhone auf 100% aufgeladen und bin dann am nächsten Tag aufgewacht und sehe, dass es nurnoch 15% hat. Es hat also in ca 13 Stunden 85% akku bei absoluter nicht nutzung verloren, das kann doch nicht normal sein oder? Ich habe das iPhone immer mit dem originaöen Netzsteckern und ladekabel aufgeladen und das iphone ist auch noch nie runtergefallen etc. Apps wie Facebook/Spiele bzw akkufresser sind nicht auf dem Handy installiert lediglich Whatsapp und Instagram.

...zur Frage

alcatel one touch m´pop jailbreaken

hallo ich wollte mal fragen ob es für das handy alcatel one touch m´pop sowas wie jailbreak gibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?