Ist mein Ärger über sie berechtigt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eigentlich hast du alles richtig gemacht. Du hast dich nicht auf ihr Niveau begeben und hast sie auf die Sache angesprochen. Das einzige, was du meiner Meinung nach noch machen kannst: sei ihr gegenüber in Zukunft vorsichtig. Ich finde, sie hat gezeigt, daß sie keine allzu vertrauenswürdige Freundin ist. Schließlich hätte sie dir von Anfang an sagen können, daß sie auch gerne mit ihm tanzen und auf den Ball gehen sollte. Stattdessen hat sie offenbar geschwiegen und hat dann eine große Offensive gestartet. Unter Freundinnen sollte man sich so nicht verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlenmaedchen9
14.10.2011, 21:13

ja, du hast recht, danke :)

0

Hau sie um. Nein, quatsch. Ich finde, sie sollte auch nicht mit ihm gehen. Würde meine beste Freundin mit einem Kerl gehen wollen, dann würde ich ihn in Ruhe lassen. Ich finde das nicht sehr freundschaftlich :/ Aber da hast du jetzt leider die Arschkarte gezogen und musst damit leben, wenn sie meint, sie müsse ihn beanspruchen. Ich würde ihr sagen, wie scheiße ich das finde und würde mir jemand anderes suchen. Viel Glück, Bonnie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlenmaedchen9
14.10.2011, 21:14

danke, ja man hat nicht immer glück.. ;) Lg

0

Deine Freundin ist gemein, egoistisch und ruecksichtslos! Sie denkt nur an ihre Vorteile und geht ueber "Leichen" u. in deinem Fall eben ueber "Freundschaften"! Heute ist es nur der Tanzpartner und was ist es morgen....was schnappt sie dir in der Zukunft alles weg? Was sagen denn deine anderen Freundinnen dazu? Finden die es gut? Ehrlich....ruf sie an und sag ihr, dass sie ihm absagen soll! Wenn ihr irgendwas an eurer Freundschaft liegt, dann macht sie es. Was sie ihm sagen soll? Nichts Bloedes jedenfalls, sondern dass er eben gut tanzen wuerde und sie deshalb zum Ball mit ihm wollte. Mach Naegel mit Koepfen...wie schon gesagt...sie wird dieses Spiel immer mit dir treiben wenn du es zulaesst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlenmaedchen9
14.10.2011, 21:12

meine anderen freundinnen finden das auch echt rücksichtslos von ihr und haben ihr das auch gesagt, doch sie hat gemeint, er habe mich eh noch nicht gefragt! ...

0

Könnt Ihr nicht darüber reden wie normale Leute? Wenn Du ein Problem mit Deiner Freundin hast, ist SIE der Ansprechpartner, nicht ein Fragenforum .-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlenmaedchen9
14.10.2011, 21:39

ich wollte mir hier einen rat holen ob ich überhaubt dazu berechtigt bin, sie zu beschuldigen, nicht mit wem ich darüber sprechen soll... bitte, lass es, wenn du keinen rat für mich hast. : /

0

ich wär auch sauer ich mein was soll dass hat die das mit absicht gemacht die hat doch gewusst dass du mit ihm tanzen wolltest oder zum ball

is wiedermal typisch.. wart einfach auf ne gelegenheit und schnapp ihr dann auch den typen weg oder halt nen andren den sie gut findet und des hat gar nix mit schlampe zutun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlenmaedchen9
14.10.2011, 21:21

echt? ja da war eh noch so einer der mich vielleicht fragt und wer weiß, vielleicht hab ich glück und er ist noch besser ;)

0

ich bin auch tänzer. es gibt an sich nur eine person mit der man richtig gut tanzen kann. also schnapp ihn dir! deine freundin hat sich da wohl wat assi verhalten. und wenner gezögert hat, dann hatter auch keinen bock drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlenmaedchen9
14.10.2011, 21:19

ja, kann sein... ich wär so glücklich gewesen aber ich möchte nicht das selbe machen was sie gemacht hat..

0

Meine Meinung: Ich finde es auf gut deutsch gesagt: Scheiße, dass sie sowas macht. Das ist richtig mies. Und Dein Ärger über sie ist sehr berechtigt...

Versuch mal mit ihr zu reden... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlenmaedchen9
14.10.2011, 21:15

ja.. das komische ist, sowas kenne ich gar nicht von ihr.. es hat mich total verwirrt und irritiert als ich das erfahren hab.. :(

0

Wahrscheinlich warst Du zu langsam und zu umständlich.

Also genau so wie hier mit Deiner ellenlangen Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlenmaedchen9
14.10.2011, 21:17

ich wollten der comuntiy einen blick in meine lage geben, damit sie sich in mich hineinversetzen können und mich besser verstehen. du musst sie ja nicht lesen wenn du nicht willst, aber ich suche hier rat, und deine antwort hat mir nicht weitergeholfen...

0

Aufjedenfall ist das keine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer zuerst fragt,tanzt dann auch...Aber wenn er mit dir nur tanzen will,hätte er ihr ne Abfuhr erteilt,oder??Nicht verzagen,vielleicht ergibt sich ne bessere Idee...Lass sie sich aufdrängen,dann ist er sie vielleicht bald über..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?