Ist mein Account geblockt?

1 Antwort

Ne gebannt dürftest du eig nicht sein sonst würde eine andere Meldung erscheinen und du könntest dich erst gar nicht einloggen. Warte einfach ab oder deinstallier und installier insta wieder neu vlt gehts dann wieder, hatte das problem auch mal

LG

Instagram lädt nicht mehr. Warum?

Hallo an alle!
Ich habe mein iPhone 6 Plus ganz neu. Als ich die Instagramapp heruntergeladen habe und mich anmeldete kam auf der startseite dann immer nur "Feed konnte nicht neu geladen werden"
Bei meinem 2. Account den ich danach ausprobiert habe funktionierte jedoch alles. Warum ist das so?
An meinem Account selbst kann es nicht liegen da er auf anderen Geräten funktioniert.

...zur Frage

Zuviel Instagram Accounts erstellt...?!

Hallo zusammen,

anscheinend wurde mein instagram Account gehackt... ich kann mich nicht mehr einloggen, der Account wurde aber nicht gehackt oder so... es gibt auch keine Möglichkeit mehr rein zu kommen... jedenfalls wollte ich mir gerade einen neuen erstellen, dann stand da aber, dass ich zu viele Accounts von diesem Gerät (Samsung Galaxy Alpha) registriert habe. Bisher habe ich deoch nur einen einzigen Account davon registriert... Was kann ich jetzt machen, dass ich einen neuen Account von meinem Gerät aus erstellen kann. Bitte kein Rooten oder so.

Danke! MFG

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Account entblocken?

Hallo, Mein Instagram Account wurde geblockt weil ich zu schnell Sachen geliked hab. Das Problem ist jedoch, dass als die Info kam ich auf Problem melden gedrückt hab und mein Konto ganz geblockt wurde , weil sie denken dass ich gehackt wurde. Ich dachte mir dieser Taste kann ich melden , dass ich ohne Grund geblockt wurde. Was kann ich machen? Werde ich mein Account wieder bekommen ?!

...zur Frage

Zwei Instagram Accounts verbinden?

Hey also ich habe zur Zeit auf Instagram einem Fan Account von Selena Gomez. Würde mir jetzt aber gerne auch einen Privaten Account machen. Ich wollte fragen ob ich die dann irgendwie verbinden könnte um schnell den Account wechseln zu können. Kann ich wenn nicht irgendwie die Namen+Passwort speichern um mich nach dem abmelden schnell in den anderen einloggen zu können. Also geht das? Wenn ja wie?
Danke im Voraus MilleW

...zur Frage

Zu vielen Leuten auf Instagram gefolgt. Wie lange gesperrt?

Ich habe anscheinend zu vielen Instagram accounts gefolgt und bin jetzt vorübergehend geblockt. Ich hab schon überlegt ob ich mir einen neuen Account machen sollte, aber das wäre der letzte Ausweg. Am liebsten hätte ich schon gern den gesperrten Account zurück. Ich hab ganz viele Accounts abonniert und das dann immer wieder in großen Mengen rückgängig gemacht und ich glaube das ist das Problem. Zwischendurch ging es wieder aber dann konnte ich nur ein paar Accounts folgen und dann war die Sperre wieder da. Weiß jemand wie lang ich keinen Accounts mehr folgen kann? Kann ich überhaupt irgendwann wieder Accounts folgen? Kann man diese Wartezeit irgendwie verschnellern? Danke schon mal!

...zur Frage

Instagram Fehler oder Normal 2 Accounts von mir gebannt ohne Grund app jetzt nicht mehr nutzbar?

Also ich hatte 3 Instagram Accounts und 2 davon wurden gebannt ohne Grund ich hab mir die Regeln noch mal durchgelesen und ich habe gegen gar keine verstoßen nach dem die 2 Accounts gebannt wurden kann ich die app nicht mehr nutzen (Sie war vorinstaliert) hab alles deinstallieren alles aber nichts geht

Ich kann keine neuen Accounts erstellen dann steht da Anfrage Geblockt

Und ich kann mich mit keinem Accounts anmelden auch nicht mit anderen dann steht da Dienst momentan nicht verfügbar

Weiß jemand was da los ist und wie man das beheben könnte ?

Danke schonmal im voraus xredteax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?