Ist mein Abschluss gefährdet?

1 Antwort

Bei dir kann nichts gefährdet sein. Wenn du jeden Tag 8 Stunden hast, kannst du ja nur etwas mehr als eine Woche gefehlt haben. Frag mal einen Lehrer, der kann es dir genau sagen. Die Nutzer hier können nur spekulieren.

dankeschön :)

0

Mittlere Reife nachholen während der Ausbildung?

Nach der Hauptschule möchte ich den Realschulabschluss nacholen.Kann (muss) ich in den auch während der Ausbildung nacholen oder muss ich vor der Ausbildung noch auf Berufschule?

...zur Frage

Welche Schulen kann man nach der Hauptschule besuchen, um die Mittlere Reife nachzuholen?

haiiii ;) Ich habe eine Frage an euch :

Welche Schulen kann man nach der Hauptschule besuchen, um die Mittlere Reife nachzuholen? (in Baden Würtemberg und in Bayern) LG :=

...zur Frage

Hauptschule - Quali?

Ich bin auf einer Hauptschule in Nrw dabei meine Fachoberschulreife mit Qualifikationsvermerk zu machen, deswegen wollte ich mal fragen ab wie viel Fehlstunden das nicht mehr möglich ist. Also ab wie viel fehlstunden meine Quali gefährdet ist und ob die Schule die Fehlstunden des 1. Halbjahres dazu zählen? Danke im vorraus

...zur Frage

ist die 10. klasse an der Hauptschule die mittlere reife?

Ich wollte fragen, welchen Abschluss man hat wenn man die 10.Klasse an der Hauptschule macht? Ist es nicht die mittlere reife? Ich bin mir nicht sicher! Danke im voraus!

...zur Frage

Mittlere reife? FACHABI GEHT DAS?

Mittlere Reife mit Quali oder geht das auch Ohne Quali um Fachabitur machen zu können ?

muss man Mittlere Reife mit Qualifikation haben um Fachabi machen zu können oder geht das auch mit mittlere reife ohne quali ?

...zur Frage

Mittlere Reife - Realschule - Hauptschule - was ist besser?

Hallo, also meine Cousine behauptet weil sie Ihre Mittlere Reife auf einer Realschule absolviert und ich in einem Mittlere Reife Zweig in einer Hauptschule.

Sie hat dann mal sowas erzählt wie "Euer M Abschluss auf einer Hauptschule ist auch bloß ein besserer Hauptschulabschluss.... zumindest lernt ihr nicht so viel wie wir auf einer Realschule und eurer zählt nicht so viel wie unserer"... sowas halt...

Frage: hat sie damit recht? Oder spinnt sie bloß (was ich mal annehme), weil Mittlere Reife ist doch eigentlich, Mittlere Reife. Egal wo man sie macht, oder? Weil im Zeugnis steht ja dann nicht "Max Mustermann hat die Mittlere Reife auf einer Hauptschule erworben" sondern doch nur dass er die Mittlere Reife besitzt... Also wie ist das jetzt?

Danke! Freue mich schon auf eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?