Ist mein abf schwul?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Welche Farben man mag hat sicherlich nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Meine Lieblingsfarbe war immer schon blau und ich habe als Kind pink/rosa gehasst und finde es immernoch unschön. Bin ich nun deshalb lesbisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragaAntworta
17.11.2015, 13:41

Ja weil und zwar und so. Nee nur wenn gelbe Punkte dabei sind.. sorry ich, ach egal, fühl mich heute rosa.

0

Er wird es von selber merken und auf dich zu kommen! Vielleicht solltest du nochmal über das Thema homosexuallitat eingehen. Ihm sagen und zeigen das du damit absolut kein Problem hast! Und irgendwann wenn er den Zeitpunkt für richtig hält outet er sich! Auf keinen Fall versuchen ihn zu bedrangen oder so es kommt nur falsch an. Er muss es selber für sich erstmal wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucyDiamonds
17.11.2015, 13:30

Ernsthaft. Weil sein Freund Pink mag, räts du jetzt mit ihm ein Gespräch über schwul sein zu führen. Really? Ich bin weiblich und mag blau...sollen meine Freunde mir jetzt auch mitteilen, dass schwul sein voll ok ist und so...??

2

Du kannst ihn nicht erlösen, lass die Finger von solchen Versuchen. Rosa und Pink bedeuten wohl kaum Schwulsein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

übrigens war es 2005 ein mega trend als mann ein pinkes tshirt zu tragen, viele machen das immernoch. du wirst auch auf dem roten teppich in hollywood nicht selten "echte kerle" finden, die einen rosa oder pinken anzug anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Neon)-Pink ist doch gerade für Skater und Punks ne coole Farbe. Farben sind keinen Geschlecht zugeordnet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nur weil man eine bestimmte vorliebe für "unmännliche" (lol wie sich das anhört :D ) farben hat, ist man noch lange nicht schwul! ich steh auch schon mein ganzes leben auf lila und bin ein hetero mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
17.11.2015, 13:43

ich muss noch dazu sagen: jeder mensch hat sowohl eine männliche, als auch eine weibliche seite. manche mehr, manche weniger. es ist immer schlecht, wenn man sich nicht entfalten kann und das eine oder andere unterdrückt wird. ich würde hinter ihm stehen an deiner stelle. selbst wenn er schwul ist, ändert das doch nichts daran, was er für ein mensch ist, an eurer freundschaft und warum ihr abf's seid.

0

Frage ---Antwort----Bedeutet ...wenn er Deuin Freund ist , dann

frage ihn halt einfach....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uiuiuiuiui, das klingt ja wirklich nach beginnender starker Schwulheit. Vor allem Pink zu mögen ist ja nach internationalem Standart eines der eindeutigsten Zeichen schwul zu sein.
Herrje, passt blos auf dass ihr euch nicht ansteckt. Denn ja, ihr habt recht, er leidet schrecklich. Was Schmerzen und Leid angeht ist schwul sein eigentlich nur noch mit Ebola vergleichbar.
Wie könnt ihr ihn erlösen? -> Verdoppelt eure Gehirnzellen auf 3! Klingt komisch, aber das hilft sicher. Wenn das endlich alle Deppen wie ihr welche seid, tun würden, müssten die armen Schwulen viel weniger leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn ein Mädchen blau mag,ist die lesbisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil ein Junge sich wie ein Mädchen benimmt ist er noch lange nicht schwul ... Was für ein rotz .. Und die Bemerkung wie kann ich ihn erlösen ? Ist ja mal voll daneben ? Wieso denn erlösen ?!? Willst du damit sagen, dass es ihn gefangen hält?!
Er macht das schon alles ! Und selbst wenn er schwul ist .. Mein Gott ER wird das merken und wenn er MÖCHTE mit dir drüber reden ...

Erlösen kannste ihn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?