ist mein 3-dart-avarage gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass dir keinen erzählen, wenn du wirklich erst 2 Wochen spielst, gesetzt den Fall du hast den Average richtig berechnet UND du hast Double Out gespielt muss man sagen der Average erstaunlich gut ist! Lass dir hiervon keinem anderen etwas anderes erzählen! Ich spiele jetzt selber seit 25 Jahren Dart und bin Betreiber von Deutschlands größter Dart Webseite - denke ich kann das also ganz gut beurteilen!

P.S. Ganz viele der "typischen Anfängerfragen" (auch die mit dem Average) werden bei mir im größten deutschsprachigen Dartforum im folgenden Thread beantwortet: http://www.dartn-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2692

Good Darts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentSecret
01.01.2016, 04:54

ja der avarage wurde korrekt berechnet :) danke für die Antwort!! motiviert mich sehr! 

ps. Frohes neues Jahr an alle ! 

0

Hallo ....Jeder hat mal angefangen....

Ist zwar nicht überragend......wird aber mit der Zeit....

Training und Ehrgeiz....dann packste in Zukunft mehr...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilentSecret
27.12.2015, 01:06

ja ich habe ja noch ein bisschen zeit :)

Danke für die Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?