Ist mein 17-jähriger Bruder normal?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Wenn er lieber zu Hause bleibt, ist es doch kein Problem...oder, willst du in etwa Sturmfrei haben?

Wenn er sich mal mit seinen Freunden trifft, und irgendetwas unternimmt, ist es völlig normal, und, was sollte er in einer Bar? Da gibt es doch nichts außer Krach, Zigarettengestank und Überteuerter Alkohol. Auf Konzerten, welche vor allem auch recht teuer sein können, sieht es nicht viel anders aus.

Naja, mit 17 dürfen Eltern ihre Kinder eigentlich nicht auf Bars oder Konzerte lassen - meine Meinung. Da hat man am Wochenende noch daheim zu sitzen.

Ich finde ja eher Jugendliche nicht normal, die Abends in Bars und Kneipen rumhängen. Gibt ne Menge anderer Freizeitbeschäftigungen. Du wirst doch wissen, was Dein Bruder gerne tut. Und wenn Bars und Konzerte nicht zu seinen Hobbys gehören, was solls?

weder noch;er ist einfach eine "couch potato",er hängt gerne daheim rum und verbringt dort lieber seine zeit,ist doch nicht schlimm ;)_____ach übrigens,mein bruder hat 17 jahre,find ich amüsant

öhm, also ich bin 16 und gehe auch nur auf private partys, und das ziemlich selten. Ich finde daran ist nichts abnormal oder so. er ist einfach ein gemütlicherer typ oder hat anderweitige interessen.

oder er hat einfach keine freunde?

in deinem Alter solch eine Frage zu stellen zeugt eher davon, dass du ein wenig hinterher bist. Was machst du eigentlich an so einem Tag um diese Zeit am Rechner?

Wenn dann höchstens abnormal und nicht annormal.

Soll er doch machen was ihm gefällt. Wie genau definierst du normal? Dass was du machst? Oder das was die Mehrheit macht?

Nein, er hat einfach nur keine Lust auf die Dinge die du Lust hast ;D bzw. ist "Computer-Verseucht", hat also keine anderen Interessen mehr als seinen PC.

total normal!!!

glaubs mir!

der hat unglaublich gute Qualitäten, weil er nicht jeden Scheixx mitmacht, von dem andere denken, dass er ihn mitmachen sollte.

Echt! - ein starker Typ!!!

Steven1990 19.06.2011, 00:17

was ?

sowas dämliches hab ich ja noch nie gehört.

0

Ich denke mal da ist dein Bruder nicht der Einzige. Solange er Spaß am Leben hat ist doch Alles in Ordnung.

Nein, nicht wegen den von Dir genannten Gründen. Vielleicht denkt er das selbe von Dir.

hä und was ist daran so schlim warum am wochen Ende Zu ein konzertich will nie dahin

Warum sollte er nicht normal sein? Ist nicht jedermanns Sache.

Das hat nichts mit "zurückgeblieben" zu tun. Hast du ihn denn mal gefragt, warum er nicht weg geht und lieber zu Hause ist?

Schön, dass er wie ich nicht jeden Scheiß mitmacht nur um dabei zu sein. Dein Bruder hat Charakter.

Er hat einfach nur andere Interessen.

Hey,

Nur weil man nicht so gerne feiern geht? Legst du fest was normal ist?

Liebe Grüße, Flupp

was macht er denn zuhause ?

wenn der nur auf seinem bett sitzt und in die luft guckt, dann stimmt was nicht mit ihm.

wenn er liest, lernt oder zockt, dann ist er vollkommen normal. ^^

ich geh auch nur raus weil ich gerne tanzen geh.

auf die ganzen besoffenen tussen und möchtegern prolls da draußen hat doch eh kein mensch bock.

Nein, ist er nicht. Wozu muss er denn ständig weggehen?

Wer sagt was normal ist?

Was möchtest Du wissen?