Ist Meditieren mit vollem Magen schlechter als mit leerem?

3 Antworten

Jeder spürt selbst, wann er am besten meditieren kann, deshalb mach´s so , wie du es am besten empfindest.

Dein Magen sollte zwar bei der Meditation nicht gerade vor Hunger knurren, aber wenn er vollgeschlagen ist, dann dürfte das die Meditation sicher nicht gerade fördern, um es mal freundlich auszudrücken.

Sicherlich ist es besser nicht direkt nach dem Essen zu meditieren.

Mit leerem Magen Shisha Rauchen -> Bauchschmerzen Normal?

Also immer wenn ich Shisha mit leerem Magen Rauche bekomme ich immer Bauchschmerzen ist das Normal ?

...zur Frage

Mit leerem oder vollem Magen trainieren?

sollte man mit leerem oder mit vollem Magen trainieren? Mit Training meine ich solche Sachen wie muskelaufbau oder fettabbau im fitnesstudio oder eben draußen ?? Was ist effektiver? Schon mal danke für die antworten :)

...zur Frage

Kann man sich selbst dazu bringen zu träumen?

Hey, mich würde interessieren ob man sich irgendwie selber dazu bringen kann nachts zu träumen und sich dann auch an den Traum erinnern kann. Wenn man Albträume haben will soll man mit vollem Magen schlafen gehen, aber wer will Albträume haha ? LG

...zur Frage

Länger aufbleiben um mit leerem Magen schlagen zu gehen?

Wir haben heute leider Besuch und da muss ich dann abends um 21:00 Uhr noch was essen. Und da man ja mit leerem Magen schlafen gehen sollte dürfte ich dann ja erst so um 1 oder 2 Uhr ins Bett gehen. Wenn ich das mache habe ich aber weniger Schlaf heute Nacht... Was soll ich machen? Normal esse ich nämlich so ab 17:30 nichts mehr um dann mit leerem Magen schlafen gehen zu können. Soll ich dann heute lieber weniger schlafen in der Nacht oder ausnahmsweise schon ca 2 Std nach der letzten Mahlzeit mit vollem Magen schlafen gehen? Ist beides iwi dumm... Aber was ist sozusagen das geringere übel?

...zur Frage

Trainingsbooster bringen nichts!

Moin moin!

gibt es zufällig noch jemanden bei dem die ganzen booster nichts bringen? ich habe die angeblich besten booster auf dem deutschen markt ausprobiert no xplode jack3d micro und 1MR teilweise auch in doppelter dosis auf leerem magen

ich hab absolut nichts gemerkt! ne banane vorm training bringt mir mehr!

teilt jemand meine Meinung?

...zur Frage

Schwimmen mit sehr leerem Magen?

Darf man mit sehr leerem Magen schwimmen gehen-ich meine so leer, dass man das starke Hungergefühl im Magen hat. Ich habe so gut wie keine andere Wahl (wegen einer Störung), aber ich möchte unbedingt schwimmen gehen. Ich muss mich auch nicht zu stark anstrengen, will bloß im Wasser sein und vielleicht etwas hin und her schwimmen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?