Ist meditalis ein starkes Pokémon?

3 Antworten

Gut und clever eingesetzt kann auch Meditalis gut sein. Online wurde es in X/Y und ORAS laut Statistik gar nicht so selten eingesetzt. 

Also ab der 6. generation erhält ein meditalis eine megaentwicklung, die sehr stark ist, dass man auch gegen chaneira mit evolith reinhauen kann. Nur ab 7. Generation ist es bei ohne mega schwierig. Da würde ich seltener nutzen

nein im großen ganzen nein

was kann man alles bei sims 2 machen?

Hey könnt ihr mir das bisschen beschreiben, da ich nie eine Lebenssimulation (auser Minecraft) gespielt habe bin ich bisschen neugierig.

Und Ja! ich hab im internet nachgelesen, aber ich würde auch die meinung von leuten hören die das spiel schon gespielt haben!

Danke im voraus

Verteile den Stern.

...zur Frage

Was ist die gedankliche bzw. inhaltliche Grundlage des sogenannten "Wachturms" und den Leuten, die damit missionieren?

Ich habe natürlich eine eigene Meinung dazu, würde aber gerne auch die Meinung anderer hören.

...zur Frage

Erfahrungen mit Trailerpark Konzerten?

hei :) Also zu meiner Frage ich geh im Februar mit einer Freundin auf ein Trailerpark Konzert. Habt ihr vlt schon Erfahrungen wie es da so ist? Ich hab zwar schon viel gelesen aber ich glaub das zum großteil nicht also wollte ich mal von den Leuten, wo sie selber hören eine Meinung hören. Oder wenn jemand Freunde und Bekannte hat die da schon waren. Danke!

...zur Frage

Kann man Menschen mit Suizidgedanken oder Depressionen noch heilen?

Ich würde gern eure Meinung zu diesem Thema hören. Ist es möglich ,geheilt‘ oder ,gerettet‘ zu werden? Es würde ja ziemlich lange dauern, aber mehr als tief verdrängen oder vergessen geht doch auch nicht oder?

...zur Frage

Steins;Gate im echtem Leben, eure Meinung?

Kann es sein das es Zeitreisen schon gibt? Es würde Deja Vus erklären! Deja Vus wären Situation, aus einer anderen Zeitlinie, an die wir uns in dem Moment erinnern wo sie noch einmal geschehen. Ich würde gern eure Meinung zu dieser Theorie hören und sie weiter ausarbeiten.

...zur Frage

Alles nur eine Täuschung?

Hi

Da ich in der Schule grad nichts zu tun hab, stellte ich mir diese Frage:

Ist das ganze Leben nur eine Täuschung?

Ich würde gern eure Meinung dazu hören

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?