Ist mediafire ein oneclick hoster?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, er hat Recht. Außerdem würde ich von solchen Seiten die Finger lassen, du hast schneller nen Virus eingefangen als du gucken kannst, auch drive-by viren sind öfters der Fall. Also am besten garnicht öffnen und irgendwas da runterladen.

Ist mediafire ein oneclick hoster?

Ja.

Und wenn ich mir bei mediafire ein spiel runterlade, kann ich dann abgemahnt werden?

Das ist sehr sehr unwahrscheinlich.

One-Click-Hoster sind schon seit mehreren Jahren stark verbreitet und bisher wurde noch niemand abgemahnt bzw. "erwischt".

Abmahnungen erhält man in Tauschbörsen, wo die IP leicht einsehbar ist, eben auch von Anwälten die Abmahnungen verschicken.

  • Ja
  • Du kannst immer abgemahnt werden, wenn du illegale Software herunterlädst

Was möchtest Du wissen?