Ist Media Markt oder Saturn besser. Wo ist man besser bedient?

3 Antworten

Von den Preisen her denke ich Saturn. Zumindest bei manchen sachen. Aber Liegen diese beide Ketten nicht zusammen?

ja 1. das und zweitens habe ich aber neulich bei Saturn

einen Kühlschrank für 100€ mehr als bei MM gesehen

Also irgendwie kann man weder das eine noch das andere sagen

0

Gehören Beide zu einer Firmengruppe...

Noch was zu den Preisen:

Habe im Dez einen LCD im Internet gekauft. Mit Versand für 908,-€. Das gleiche Modell in der Woche drauf bei MediaMarkt: 1199,-€ Soviel dazu...

0

ich halte von beiden nichts; inkompetente Beratung, zu wenig Personal für Beratungen und viel zu teuer

10 € PSN Card im Saturn oder Media Markt vorhanden?

Hallo, wollte fragen ob man im Saturn oder Media Markt 10€ PSN Card kaufen kan ?

...zur Frage

Bleiben die Preise bei Media Markt / Saturn gleich über den Tag?

Media Markt und Saturn haben ja neuerdings diese elektronischen Preisschilder

Ändern die sind nur täglich (und wann in der Woche ist es dann am besten?) oder auch nach Tageszeit?

...zur Frage

Ist Garantieverlängerung beim Kauf eines teuren Elektrogeräts bei Saturn/Media Markt empfehlenswert

Ist die Garantieverlängerung beim Kauf eines teuren Elektrogeräts bei Saturn/Media Markt empfehlenswert? Ich möchte mir einen Fernseher kaufen und grundsätzlich wird mir bei der Beratung eine Garantieverlängerung angeboten. Welche Vorteile habe ich dadurch?

...zur Frage

Guten Morgen alle. Fühlt ihr euch gut bedient?

Überall im Leben wird man bedient, in Restaurants (klar), aber auch in jedem Laden, bei Behörden, Versicherungen, Banken, usw.

Wie gut fühlt ihr euch bedient?

...zur Frage

Stimmt das? Saturn bei Media Markt?

Also ich hab da was gehört was ich stark bezweifle, deswegen will ich euch das mal fragen !

Also Saturn und Media Markt gehören ja ein und dem selben Typen oder so.. aber meine Frage ist: kann man einen Saturn-gutschein bei Media Markt einlösen??

Ich kann das einfach nich glauben, danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Welche Spiegelreflexkamera bis 250€?

Ich min auf der Suche nach einer Einsteigerspiegelreflexkamera bis Max. 250 Euro lohnt sich das noch oder bin ich mit meinem iPhone 7 besser bedient? Ich bitte um Vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?