Ist McLaren mit Porsche Lamborghini oder Ferrari zu vergleichen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da musst du schon sehr viel genauer werden. Erstens sollte man genaue Modelle nennen. Dann das Testszenario (z.b. eine bestimmte Rennstrecke, Wetter und Renndauer) und zu guter Letzt und am wichtigsten den Fahrer. 

Schaue ich mir zum Beispiel das 24h-Rennen an der NOS dieses Wochenende an haben weder Bugatti noch Lamborghini gut abgeschnitten. Da sind die Sterne uneinholbar vorangefahren. Das mag in LeMans aber wieder ganz anders aussehen. Oder auf einer Viertelmeile. Oder oder oder. Liegt aber auch wirklich viel am Team das das Fahrzeug einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, du meinst die Höchstgeschwindigkeit? Das hängt natürlich vom jeweiligen Modell ab, aber im Grunde genommen sind die topmodelle auf einem Niveau. So nehmen sich beispielsweise Ferrari LaFerrari, McLaren P1 und Porsche 918 nicht viel. Bugatti ist davon zu unterscheiden. Zwar bietet das aktuelle Modell, der Veyron, eine wesentlich höhere Höchstgeschwindigkeit, würde gegen die oben genannten Fahrzeuge auf der Rennstrecke aber hoffnungslos untergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergleichen kann man vieles, meinetwegen auch n hund und ne Katze. aber was interessiert dich denn genau an den autos bzw welche Eigenschaften willst du vergleichen? am besten du siehst online die verschiedenen datenblätter ein oder holst dir autozeitschriften, wo die verschiedenen autos getestet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann man mit einander vergleichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Geschwindigkeit her,sind McLaren,Porsche,Ferrari,und Lamborghini,vergleichbar.Bugatti,ist noch ein wenig schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau dir die leistungswerte an, die Preise und Vergleichstest und du findest die antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches model? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?