Ist McHost24 gut für einen kleinen server oder Nitrado?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nitrado ist gar nicht so gut, wie alle sagen. Wenn ich einen Server hosten lassen möchte, suche ich das günstigste angebot im internet. Das muss kein Minecraftserverhoster sein. So lange auf dem Server javabasierende programme genutzt werden können, kann man auch minecraft drauf installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von Nitrado würde ich dir abraten. Schlechter Support, überteuerte Server und der Server geht erst gefühlte 5 Jahrhunderte nach dem Kauf online (Gezahlt werden muss trotzdem).

mchost24 ist auch ganz gut, allerdings finde ich das ganze ein wenig überteuert. Wer zahlt denn bitteschön 4€ pro GB Ram? (Ja gut, ganz viele :D)

Ich würde dir für den privaten Gebrauch NGZ empfehlen. Alle Mods (Die auch gespielt werden) zur Auswahl, der Server ist nach 3 Minuten online und super Support. Außerdem kostet der nur 2,99€ monatlich und du kannst jederzeit alles ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Es kommt drauf an, vorne weg ist zu sagen Nitrado ist sehr teuer deswegen empfehle ich dir schon einmal das nicht zu nehmen. 

Aufjedenfall wenn du mehrere Server holen willst dann kauf dir am besten ein V Server. Wenn du aber ein Server suchst wo du mal mit freunden spielen willst kann ich Mc-Host bestens empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?