Ist Mcdonalds in Indien erlaubt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt hier in Indien jede Menge McDonalds. Aber die verkaufen eben Hühnchenfleischklopse statt Rinderklopse. Rindfleisch ist nicht verboten (es gibt hier ja auch jede Menge Muslime, die gerne Rindfleisch essen). Aber wenn man in Lokalen auf der Speisekarte Rindfleisch findet, handelt es sich meist um Fleisch von Wasserbüffeln, da richtiges Rindfleisch schwer zu bekommen ist und das Schlachten von Rindern in einigen Bundesländern verboten ist. Wasserbüffel gelten aber nicht als Rinder.

Die haben andere Produkte

Erstmal es ist nicht illegal,sonder die Religion will es nicht es jedem selbst überlassen was er isst!

Richtige Antwort. DH :D

0