ist mcaffee antivirus plus ein gutes virenprogramm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

McAffee ist das schlechteste AVP, welches ich kenne. Bei meinen früheren PCs stürzten diese immer ab, wenn ich McAffee drauf hatte. Darum habe ich noch heute eine Aversion dagegen. Ich benutze das Microsoft Security Essential (kostenlos natürlich) und bin sehr zufrieden damit.

ja , da du des programm kennst

 

McAffee kostenlos?