ist mc donald sauber?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also jedes Mal wenn ich bei Mc Donalds bin, klebt der ganze Tisch und die Stühle, am Boden liegen Essensreste und mir ist es schon öfter passiert, dass das Essen kalt war und nicht geschmeckt hat und als ich dann fragen wollte ob ich nicht einen neuen Burger bekomme, sagten sie zu mir, dass sie dafür keine Zeit hätten. Das war vor ungefähr einem halben und ich weiß nicht ob sich das bisher geändert hat, da ich seitdem nie wieder dort war und auch in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr hingehe!

Mc Donald ist schon ziemlich sauber, sauberer als so manche andere öffentliche geschäffte oder ähnliches

Mc Donals ist einwandfrei sauber. Du kannst dir auch immer wenn dir was nciht passt ein neues produkt aushändigen lassen, wie z.B. wenn die Pommes dir zu kalt sind.

Auch die Burger dürfen nicht länger als 5 Minuten ausliegen. Danach werden sie weggetan.

Also jedes Mal wenn ich bei Mc Donalds bin, klebt der ganze Tisch und die Stühle, am Boden liegen Essensreste und mir ist es schon öfter passiert, dass das Essen kalt war und nicht geschmeckt hat und als ich dann fragen wollte ob ich nicht einen neuen Burger bekomme, sagten sie zu mir, dass sie dafür keine Zeit hätten. Das war vor ungefähr einem halben und ich weiß nicht ob sich das bisher geändert hat, da ich seitdem nie wieder dort war und auch in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr hingehen werde.

0
@Seelll

bei zu kaltem essen sind die verpflichtet dir neues essen zu geben. wenn nicht, kannst du dich beim managment beschweren. Allerdings hat dies bei mir noch nie jemand verweigert. Uns essensreste und klebrige tische liegen wohl eher an den unmanierlich essenden Gästen.

0
@Societykills

Bei einem Burger für 1€ kann man eben nicht zu viel erwarten und beim Managment wollt ich mich nicht beschweren weils dann einfach noch mehr Stress gäbe. Es könnte aber wenigstens die Putzfrau, die an einem Tisch mit iPhone in der Hand sitzt und am sms schreiben oder was auch immer ist, sich wenigsten mal die Mühe machen schnell mit einem Lappen über den Tisch zu wischen.

0

Ich glaube, auf sichtbare Sauberkeit legen die schon wert, was runter fällt, kommt bestimmt nicht mehr aufn Burger.

Ob die Mitarbeiter sich allerdings auch die Hände waschen, nachdem sie auf der Toilette waren? Da würde ich jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen. ;)

Im Restaurant ist es schon sauber, einen Skandal könnten sich die gar nicht leisten.

Also ich glaube, wenn die Burger von denen kalt werden, dann werfen sie sie weg.

Was möchtest Du wissen?