Ist Maxdome zuverlässig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Maxdome ist zuverlässig.

Du könntest auch warten normalerweise müsste die Serie in ein paar Wochen wieder bei prime verfügbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zMinecraft
01.02.2017, 16:43

Also nehmen die nicht mal eben die Serie raus? Ich möchte nicht für ein Portal zahlen das tut was es möchte...

0
Kommentar von FRAG3NDER
01.02.2017, 21:45

Also bei maxdome hab ich das noch nicht erlebt. Ich hatte ca. 8 Monate lang selber Maxdome.

0

Ich habe selber auch Amazon prime und bei mir wird die Serie kostenlos angezeigt. Alle staffeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zMinecraft
01.02.2017, 17:37

Ja bei mir seit ein paar Minuten auch. Kann ich irgendwie sichergehen dass diese morgen nicht wieder weg ist?

0

Die  Serie sollte aber eigentlich bis 28.2 verfügbar sein.(gratis) Bei mir war sie aber am Mittwoch auch kurz kostenpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?