Ist maxdome gut? Besser als Netflix etc.?

4 Antworten

Ich habe ganz klar bessere Erfahrungen mit Netflix gemacht,  benutze auch ausschließlich Netflix, mit Maxdome war ich bezüglich der Auswahl nicht zufrieden. Auch Netfllix können mehrere Leute benutzen, ob man das darf weiß ich leider nicht.

Maxdome, Amazon und auch Netflix haben alle 1 Probemonat gratis wo du dir das Programm ansehen kannst. So kannst dir selber ein besseres Bild machen.

Netflix ist deutlich besser als Maxdome... viel größeres Angebot.

Netflix vs Maxdome vs Amazon prime - was ist besser?

Guten Tag,

Ich überlege, ob ich mir ein Abo für eine Streaming-plattform hole, weiß aber nicht, ob ich jenes bei Amzon Prime, Netflix oder Maxdome holen sollte.

Welche Plattform eignet sich am Besten, wenn ich mir gerne Filme (teils neue, müssen aber nicht durchgehend neue sein) gucke, am liebsten im Fantasy-Stil.

An Serien bin ich nicht unbedingt interessiert, bin einigen aber auch nicht abgeneigt, weshalb ein gewisses Maß vorhanden sein sollte, aber bei Weitem nicht der Punkt ist, an welchem ich in interessiert bin.

Ich habe gehört, dass man bei Maxdome sowie bei Prime teils Filme kaufen muss, da sie im Paket nicht enthalten sind. Das ist für mich eigentlich ein Kritikpunkt, da bei beim Abo erwarte, dass ich nicht noch extra kaufen muss (so wie bei manchen AAA-Titeln - EA lässt grüßen :D)

Dass ich einen Testmonat nehmen kann, ist mir bewusst, ich möchte mich aber informieren von Leuten, die villt. damit Erfahrung hat.

Wenn es noch mehr Kritikpunkte/Fragen gibt, die ich ausfüllen sollte, damit ihr es besser einordnen könnt, dürft ihr diese gerne stellen.

Danke im Vorraus für alle Antworten, euch noch einen wundervollen Tag! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?