Ist Maxdome gut?

5 Antworten

Also ich bin bei Maxdome Kunde und das garnicht so lange dennoch kann ich dir von meiner Erfahrung berichten ich bin eigentlich nicht so sehr zufrieden im monatspacket hat man ne geringe Auswahl von paar Filmen die wirklich gut sind und der Rest sind eher B -  Movies die sehr schlecht und unbekannt sind im Store wo alle Filme extra gezahlt werden müssen hat man ne größere Auswahl mit aktuelleren Filmen die man sich meistens für 3-4 Euro ausleihen kann zum einmaligen ansehen aber viele Filme kann man nicht leihen sondern muss sie kaufen für ca. 13 Euro oder so das ist Schwachsinn wenn ich im Monat doch schon als kunde zahle sehe ich das garnicht ein für ein Film noch extra dazu zu zahlen also lieber netflix

Maxdome bietet immer wieder mal nen Probemonat für lau; den würde ich an deiner Stelle einfach mal testen. Ich hab für mich festgestellt, dass die viele Sachen, die mich interessieren, halt entweder gar nicht haben oder man da noch zuzahlen muss. 

Für die "ab 18" Sparte muss man sich freischalten lassen, geht aber kinderleicht. 

Wenn ich mich recht entsinne, gab's dann auch ne Art Gutschein für den "Nightclub" (die Erotiksparte) ~ die Auswahl da ist nicht schlecht. Insgesamt ist es aber wohl so, dass man einfach selbst schauen muss, ob sich die Sache für einen lohnt. Grad neue Filme kosten halt fast immer extra. 

Kommt drauf an. Bei Maxdome: Manche Filme sind im Abo, manche nicht. Meiner Erfahrung - ist lange her - sind in denn seltesten Fällen die guten im Abo.
Ansonsten musst du dir die einzelnen Titel kaufen oder ausleihen.

Ist das bei Sky Cinema anders?

0
@Luayis

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich damit keine Erfahrung habe.

0

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich bei Netflix wirklich ALLE angebotene Filme und Serien mit Abo ohne zusatzkosten streamen?

Ich habe eine Maxdome Abo und habe das Problem, dass es 1. nicht alle Filme und Serien gibt die ich sehen will und 2. trotz Abo muss ich manche Filme zahlen
Jetzt würde ich gern zu Netflix wechseln
Ein Freund meinte, dass egal was man bei Netflix sucht es ALLES gibt
Alle Serien und alle Filme
Jetzt weiss ich nur nich, ob ich trotz Netflix Abo für manche Filme, die ich sehen will, zusätzlich Zahlen muss
Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr?

Moin,

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr??? Für aktuelle Serien und Filme...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Netflix oder Maxdome zum Filme schauen?

Hallo liebe Gutefrage.net Gemeinde. Ich habe vor mir einige Monate einen video on demand zu kaufen. Ich schaue am liebsten aktuelle Filme. Welche könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Maxdome oder Netflix Verfügbarkeit?

Hallo, ich würde gerne Serien und Filme Gucken aber ich kann mich zwischen Maxdome oder Netflix nicht entscheiden. Bei Netflix ist ja vieles nicht verfügbar zum Beispiel fifthy Shades of Grey. Bei Maxdome kann man es glaube ich ausleihen oder Kaufen. Meine Frage ist nur, wenn ich bei Maxdome dieses Paket für 7.99€ im Monat nehme, Muss ich dann die Filme trotzdem noch bezahlen und die Serien oder wäre dann alles Umsonst?

Würde mich sehr über antworten freuen. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?