Ist masturbieren in der Öffentlichkeit legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trollinger Troll.

Vorsicht! Kann von Erregung öffentlichen Ärgernis bis zu sexueller Belästigung gehen. Gibt viele Fälle von Männern, die es lustig fanden, vor Frauen in der Bahn zu masturbieren. Gab ne Anzeige. Ich an deiner Stelle würde das lassen.

Lass es lieber, das kann Dir Mega-Stress mit der Polizei bringen und evtl. eine Gerichtsverhandlung.

In der Öffentlichkeit Masturbieren „normal“?

Ich masturbiere öfter mal im Freien z.B versteckt im Wald oder auf Feldern und wollte mal fragen ob das relativ bormal ist.

...zur Frage

Wie masturbiere ich am besten?

Hallo ich (16) masturbiere regelmäßig. Allerdings wird das auf dauer etwas eintönig. weiß jemand wie man richtig geil masturbieren kann?

...zur Frage

Masturbieren langweilig?

Hallo, ich (m, 14) masturbiere seit 2 Jahren. Es wird jedoch immer Langweiliger. P*rnos wirken nicht mehr so doll auch das normale macht mich nicht geil. Wisst ihr wie ich geiler werde ohne irgendwelche Sachen kaufen zu müssen? Danke im Vorraus Gruß Tobias

...zur Frage

Wie kann man schneller geil werden?

Ich hätte grad Lust mich mit nem Pinsel zu befriedigen aber wie werde ich schneller geil damit ich komme? ( ernst gemeint )

...zur Frage

Habe einfach keinen Bock mehr darauf. Was soll ich tun?

Hallo Leute, bitte lest euch den ganzen Text durch

ich bin männlich und 18 Jahre alt. Stelle hier viele Fragen im Thema Selbstbefriedigung. Ich masturbiere seit dem Juli nicht mehr und ich werde aber von Zeit zu Zeit wieder richtig geil. Möchte das dann machen, aber ich zwinge mich so sehr, es nicht zu tun. Habe glaube ich davon schon Bauschmerzen. Habe auch in der Schule Probleme gehabt und das jetzt hier auch.

War letztents im Schwimmbad, und auch da war es das gleiche, dass ich es nicht richtig genießen konnte, dort Schwimmen zu gehen, weil mich der Gedanke umfasst hat, weil ich da schon 2 Wochen aufgehört habe zu masturbieren, zu masturbieren. Da sind so viele Mädchen, die sind sowas von heiß, zu denen will ich masturbieren.

Bei mir ist aber sowieso etwas anders; Bin an manchen Tagen für 2-4 Tagen richtig geil und danach für 1 Woche ungefähr wieder nicht. Das Problem ist, ich würde es ja machen, aber ich krieg diesen Gedanken nicht rein, dass das gut ist und das auch andere machen. Ich masturbiere fast nur zu Pornos. Auch ab und zu ohne. Ich denke jedes mal, dass es schlecht ist, dass zu machen, weil andere es ohne machen.

Ich verstehe nicht so ganz, was richtig ist; Entweder ich mache es, oder ich mache es nicht. Bei mir ist es so, ich weiß nicht so ganz, was falsch oder richtig ist.

...zur Frage

Jetzt Masturbieren und danach schlecht gelaunt?

Hallo, Ich bin gerade ziemlich geil aber wenn ich jetzt masturbiere dann bin ich danach depri und schlechter gelaunt und denke das morgen blöd wird aber es kann doch nicht sein das das immer so ist ich kann doch nicht nie wieder masturbieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?