Ist masturbieren in der Öffentlichkeit legal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trollinger Troll.

Vorsicht! Kann von Erregung öffentlichen Ärgernis bis zu sexueller Belästigung gehen. Gibt viele Fälle von Männern, die es lustig fanden, vor Frauen in der Bahn zu masturbieren. Gab ne Anzeige. Ich an deiner Stelle würde das lassen.

Lass es lieber, das kann Dir Mega-Stress mit der Polizei bringen und evtl. eine Gerichtsverhandlung.