Ist masturbieren für euch entspannend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens ja, manchmal hilft es sogar (zumindest bei mir) gegen Kopfschmerzen - wobei ich aber von anderen gehört habe, die dadurch welche bekommen ... ;) Ich empfinde es jedenfalls als sehr entspannend, vor allem vor dem Einschlafen am Abend ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachher immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich vorher angespannt war, auf jeden fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf was hat das mit Selbstverteidigung zutun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
COOLFAN2002 04.10.2017, 21:49

Ja ich weiss. Ich wollte eigentlich Selbstbefriedigung hinschreiben, aber er hat immer Auto-Korrektur gemacht uns als ich dachte ich hätte es nun, habe ich es abgeschickt und mit Entsetzen festgestellt, dass er aus Selbstbefriedigung doch wieder Selbstverteidigung gemacht hat 😄

0

Was hat das mit Selbstverteidigung zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
COOLFAN2002 07.10.2017, 09:33

Auto-Korrektur. Ich wollte Selbstbefriedigung hinschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?