Ist Masturbieren bei Jungen in der Pubertät im Islam eine Sünde?

5 Antworten

Ich habe da noch die theorie das dagegen wäre . Gott gab dir den körper und will dass du ihn pflegst und nichts schlechtes machst das wäre wie wenn du im besitz von etwas ist und willst dass er deine regeln befolgt doch er macht was er will mit sich selbst

Da in allen Religionen immer alles Natürliche als Sünde abgestempelt wird, wird es wohl so sein.

damit beleidigst du aber ganz schoen viele religionen...und ich denke du liegst falsch...da du wie ich mal annheme nicht religioes bist hast du wohl auhc keine ahnung was ud sagst..!!!

0

Ich finde wen man es tun möchte dann soll man es einfach machen weil seien wir mal ehrlich nicht jeder wird später verheiratet sein besonders es gibt Leute die nie eine Freundin oder etwas in der Richtung haben werden sollen die sich etwa tot hungern?

oder was ist besser eine Vergewaltigung oder selbst Befriedigung es gibt so viel weshalb man manchmal solche regeln überfliegen sollte es ist uns menschen schließlich genetisch veranlagt

Was möchtest Du wissen?