Ist Masturbation wichtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

SB ist gut für deine Prostata, es verringert die Prozentuale Chance auf Prostatakrebs.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterlassen solltest du es nicht, ich denke es macht reizbar und nervös. Der Vorteil ist neben allgemeinen Wohlbefinden noch Entspannung, und gute Entspannung führt zu Vitalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwo muss der Druck ja raus..und wenn man keine Partnerschaft hat..wohin damit..also Masturbation dann..wenn man es garnicht macht..tut das Genital irgendwann weh,muss aber nicht.. Schädlich ist es nicht..viele machen das als Befreiung,ihren Streß abzubauen weil es ja entspannt ;)..und wenn man zu oft..kann auch eine Reizung entstehen.. Und irgendwann wird er eh entleert sein..und sich neu auftanken müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut für die Prostata, gut zum Einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorteile glaube ich nur, dass dein Körper lernt, was er will. Ansonsten ka :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?