ist mastubieren mord?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mal angenommen , ein Mann hat pro Samenerguss 10000 Spermien zur Verfügung und er schwängert eine Frau . Dabei kommt ein ( bei Zwillingen zwei ) Spermien ans Ziel . Die anderen schaffens nicht und sterben ab . Ob Du also masturbierst oder nicht - Du kannst nicht alle retten !

Nö, weil Spermien keine Lebewesen, sondern mehr mit unfertigen Zellen zu vergleichen sind. Wenn nicht mastubiert wird, würde sich die Anzahl der Samenzellen sowieso bei jedem Toilettengang reduzieren. Der eigene Körper will keine Anstauung von toten Zellen haben und schmeißt sie raus, ob Du willst oder nicht. Sie wieder zurückzubilden würde zu viel Energie verbrauchen.

Eine Frau ist ja auch keine Massenmörderin, nur weil sie automatisch jeden Monat einen Eisprung bekommt.

Schon mal dran gedacht , dass der Körper auch automatisch Spermien austößt ohne dass du Hand angelegt hast? "Alte" Spermien werden ausgestoßen , neue produziert , dass kannst du nicht verhindern. Zumal Spermien keine Nahrung brauchen und sich nicht vermehren(sich nicht fortpflanzen). Sind also keine Lebewesen , du bist deshalb auch kein Mörder wenn du dir einen runter holst oder mit einer Frau schläfst.

Ist es moralisch verwerflich Bakterien durch Seife zu töten?

Die Frage wurde unrechterweise gelöscht, sie ist ABSOLUT ernstzunehmen und ein ethisches Problem welches man diskutieren sollte! Seife tötet 99,99999% der Bakterien auf deiner Hand ab. Bakterien sind Lebewesen, die zu Millionen deine Hand besiedeln. Also tötet man mit einmaligem Benutzen von Seife Millionen von Lebewesen auf brutalste Weise ab! Das ist doch Mord! Seife ist de facto eine Chemiewaffe und es ist unethisch Seife zu benutzen! 

...zur Frage

Fahrrad fahren tötet spermien ?

Hallo ich habe im internet damals gelesen das Fahrrad fahren spermien tötet und die spermien anzahl veringert stimmt das ?

...zur Frage

Was ist das Unterschied zwischen Mord und Totschlag?

Was genau ist der Unterschied zwischen Mord und Totschlag? und was ist die schlimmste Strafe Sie für Mord oder Totschlag bekommen? (Lebenslang zählt nicht, weil das seit 15 Jahren in Deutschland ist).

...zur Frage

Zählt das als Mord?

Wenn eine Spezialeinheit ein Haus stürmt um 10 Geiseln zu befreien und dabei beispielsweise 2 bewaffnete und 4 unbewaffnete töten. Zählt das als Mord wenn man die 6 Entführer tötet auch wenn die nicht auf die Soldaten gezielt oder geschossen haben? Man weiß aber das alle 6 Entführer einer Terrororganisation angehören und man weiß das 3 von ihnen Menschen getötet haben.

Und wie sieht es in den Religionen aus? Mord oder kein Mord?

...zur Frage

Warum ist Mord strafbar und Abtreibung nicht es ist laut Definition das selbe?

Abtreibung ist doch Mord ich meine man vernichtet ( Tötet ) einen angehenden Menschen ( ein Lebewesen ). Warum verhütet man nicht einfach warum muss es soweit kommen. Ich meine es wäre ein Mensch wie wir alle geworden und hätte ein schönes Leben haben können. Ich verstehe nicht wie man sowas erlauben kann. Was ist eure Meinung. Und dann noch die art und weise wie so eine Abtreibung von statten geht ist einfach nur unmenschlich.

...zur Frage

Warum sagen eigentlich viele, dass eine Abtreibung Mord und deshalb tabu ist... nach deren Logik wäre auch die Verwendung von Gummis/Spirale Mord?

Die Logik dieser Leute ist vermutlich, dass es Mord ist, sobald ein Spermium eine Eizelle erfolgreich befruchtet hat.... wenn man diesen Zellhaufen dann egal in welchem Stadium abtötet, ist es offensichtlich Mord.

Sind diese Personen nicht intelligent genug um zu wissen, dass auch Spermien und die Eizelle an sich "leben"? Nach deren Logik müsste also bereits die Verwendung eines Kondoms Massenmord sein. Ich finde das entweder heuchlerisch von den Abtreibungsgegner oder einfach nur dumm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?