Ist mastrubieren was normal ....

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du einfach reifer als deine freunde...manche kommen da in eine phase da macht man das halt mal ...es gibt uach welche die das nicht machen...dennich is nichts schlimmes

seh ich genauso und ich hab schon mit 12 damit angefangen

0

Selbstbefriedigung ist total normal. Vielleicht bist du einfach reifer als deine Freunde oder sie haben Angst es zu zu geben.

es ist völlig in ordnung das du es dir selbst machst....jeder macht es früher oder später. warscheinlich schämen sich deine kumpels nur es zuzugeben, ist doch irgendwie noch ein "tabu"thema in der heutigen gesellschaft..

Ist Homosexualität wirklich "normal" und in der Natur vorgesehen?

Nein ich bin nicht Homophob, doch Frage ich mich ob Homosexualität wirklich "normal" ist, also auch von der Natur, der Evolution so vorgesehen? Ich meine welchen Sinn macht das? Also jetzt Wissenschaftlich betrachtet. Es soll ja viele Tierarten bei denen es auch Homosexualität gibt. Aber welchen Sinn macht das? Ich meine diese Tiere pflanzen sich ja nicht wirklich fort, also welchen Sinn macht das?

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit 2 Fingern? Wie fingere ich mich am besten?

Hallo :-)
Und zwar geht es darum,dass ich mich bei der Selbstbefriedigung noch nicht so wirklich traue,2 Finger oder auch mal einen Gegenstand in meine Scheide zu schieben.
Denkt ihr,ich sollte mich einfach mal überwinden,auch wenn es vielleicht für einen kurzen Moment unangenehm sein könnte ? 
Denn das Gefühl ist bestimmt sehr schön.. :-)

Danke für die Antworten

...zur Frage

frauen selbstbefriedigung

Viele Mädchen sagen immer nee ich befriedige mich nicht selbst wobei och das immer nich Recht glauben kann

Schämen sich frauen dafür oder machen sie das wirklich nicht

Ich hab gehört das es sogar richtig gut ist wenn man es macht

Wurde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen nie geil zu werden?

Ich werde nicht wirklich geil bei attraktiven Männern auch nicht durch Körperkonakt. Bei SB fühle ich auch nichts. Ich finde das voll komisch, woran könnte das liegen? Bin 15

...zur Frage

selbstbefriedigung mittags, abends sex freundin, kann sie schwanger werden? möglich?

moin alle, hab problem und bischen angst .... gestern mittags hab alleine bischne spaß gehabt "selbstbefriedigung" so weit so gut, aber dannn hat meine freundin angerufen und gefragt ob ich vorbei kome. Klar nachts hatten wir sex normal, nur sie nimt antibiotikum und pille funktioniert jetzt nicht so wirklich. Wie groß ist die warscheinlichkeit das sie jetzt schwánger wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?