Ist Mastercard "immer" eine Kreditkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch MasterCard Prepaid Karten. Die müssen vorher aufgeladen werden.

Danke für den Hinweis. Hab ich glaub ich schon mal wo gelesen. Werd mich bei meiner Hausbank mal erkundigen! Wie gesagt, danke!

0

Auch eine Kreditkarte hat ein Limit. Wenn das Limit erreicht ist, kannst du nicht mehr damit bezahlen. Prepaid-Karte ist natürlich wie schon in einer anderen Antwort geschrieben auch eine Möglichkeit.

Es ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass erwachsene Menschen nicht einmal wissen, welche Karte sie da nun in den Händen halten...

... zumal es auch sogar draufsteht.

0